· 

Ein zarter Blumengruss

ein zarter Blumengruss-sylwia schreck for stampin up

 

Dieser zarte Blumengruss ist neulich von meinem Basteltisch gehüpft und möchte nun auch verbloggt werden! Außerdem passt der super luftige Look perfekt zum Sommer und im Sommer kann man mit der Farbe ruhig sparsam sein, Blumen dagegen dürfen auf gar kein Fall fehlen!

 

Blumengruss-sylwia schreck for stampin up

 

 

Viel mehr zu dem Blumengruss kann ich Euch dieses Mal gar nicht erzählen, denn mit den schönen Stanzen Blumenzierde aus dem Produktpaket Blumengruss sind die Projekte super einfach gemacht und dennoch immer ein schicker Hingucker! 

Für mich ist die Stanze ein absolutes Must-have, was das aktuelle Stampin´ Up! Sortiment angeht. Inzwischen habe ich bei meinen Stampin´ Up! Kolleginnen auch viele Projekte mit diesen Stanzen gesehen und muss sagen, die waren alle mega schön und auch sehr unterschiedlich! Ich denke, es ist ganz egal, was man mit den Blumen anstellt, ob man sie aus einem zarten Farbkarton stanzt oder sehr bunt koloriert, oder sogar ganz in weiß belässt, sie machen immer eine gute Figur.

 

Von der Form sind die Stanzformen perfekt für eine quadratische Karte geeignet, ich habe sie aber auch für die rechteckige Kartenform angepasst, so wie bei den Karten hier.

 

Alle Materialien, die ich für den  Blumengruss gebraucht habe waren:

  • Stanzenset Blumenzierde (HK S. 174)
  • Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße
  • Papier - Flüsterweiß, Schwarz und Blütenrosa (HK S. 143)
  • Prägepulver in weiß (HK S. 146)
  • Stampin´ Blends Blütenrosa (HK S. 143)
  • Perlenschmuck (HK S. 156)
  • Kleber (HK S. 162)
Blumengruss-sylwia schreck for stampin up

 

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

 

Denkt an die Bonustage und die Sammelbestellung, diese findet wieder bis Sonntag 21 Uhr statt. Schickt mir Eure Bestellungen per Mail oder nutzt das Bestellfolmular.

Für alle Besteller gibt  es ein feines Goodie und den Herbst-/ Winterkatalog 2020 gratis dazu !

 

Liebe Grüße

Sylwia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0