· 

#63 Sterne & Glitzer - Zauber von Weihnachten

 

Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder ein Challenge Samstag bei Kreativ Durcheinander.

Die Challenge #63 ist eine besondere Challenge, denn das ist die letzte Challenge, in der Ihr mitmachen könnt!

Zu diesem besonderen Anlass, habe ich passend zum Thema Sterne & Glitzer eine Karte mit einem Weihnachtsstern gewerkelt:

 

Zauber von Weihnachten - Weihnachtskarte

 

Mit einem Rand aus Gold und den in Gold embossten Stempelmotiven aus dem Stempelset Zauber von Weihnachten wirkt die Karte sehr klassisch. 

Die Blätter und den Weihnachtsstern habe ich auf einem Stück Aquarellpapier in VersaMark gestempelt, mit goldenem Prägepulver bestreut und embosst. Anschließend habe ich die Motive mit den Write Markern koloriert und mit dem Aqua Painter verblendet. Damit ich die Blätter rund anordnen kann, habe ich teilweise mit der Schere die Blätter voneinander getrennt.

 

Zauber von Weihnachten - Weihnachtskarte

 

Wenn Ihr auch ein Projekt mit Glitzer oder Sternen gewerkelt habt, dann macht mit bei Kreativ Durcheinander und ergreift die letze Chance, denn die Challenge schließt bald! 

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende und schicke viele liebe Grüße aus der heutigen Workshopzentrale ;)

 

Mache mit bei Sterne & Glitzer bei Kreativ Durcheinander!

kreativ durcheinander challenge

Stampin´ Up! Materialien zum Nachbasteln:

zauber von weihnachten-stampin up briefumschlaege gold rand Karton gold embossing geraet praegepulver gold wasser tank pinsel-aqua painter write marker leuchtende weihnachten-stampin up stamapratus  aquarellpapier papierschere stanzformen stickmuster

Stampin´ Up! Sammelbestellung

Schicke mir Deine Wünsche bis Sonntag 22 Uhr per Mail an: info@stempel-einfach.de oder klicke hier: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katrin (Samstag, 17 November 2018 19:35)

    Liebe Sylwia… ein ganz feiner und edler Weihnachtsstern ♥️♥️
    Die roten Punkte strahlen richtig…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #2

    Christine (Sonntag, 18 November 2018 13:15)

    So schön, liebe Sylwia �
    Liebe Grüße Christine

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 18 November 2018 17:38)

    Liebe Sylwia,
    die Karte ist ein Traum und passt perfekt zu Challenge.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    Christin (Montag, 19 November 2018 12:45)

    So eine zauberhafte Karte. Habe das Set auch noch liegen und werde mir mal was abkupfern:) Liebe Grüße Christin