Drei verschiedene Geburtstagskarten mit dem Designerpapier - Wunderbare Weihnachtszeit!

Geburtstagskarten mit designerpapier wunderbare weihnachtszeit

 

Zwischen den ganzen Herbst- und Weihnachtsprojekten, sind bei mir neulich diese drei Geburtstagskarten entstanden. Das Designerpapier Wunderbare Weihnachtszeit lag gerade noch ausgebreitet auf meinem Basteltisch und die blumigen, nicht weihnachtlichen Seiten haben mich so schön angelächelt, dass ich  sie auch gleich mitverwendet habe! 

 

Geburtstagskarte mit designerpapier wunderbare weihnachtszeit

 

Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich bin froh, zwischen den ganzen Weihnachtsmustern auch etwas für andere Angelegenheiten gefunden zu haben. Weihnachten ist zwar der Höhepunkt der Jahreszeit, aber nebenbei darf man doch die Geburtstage auch nicht vergessen. 

 

designerpapier wunderbare weihnachtszeit

 

Nun mit dem Designerpapier "Wunderbare Weihnachtzeit" sind diese drei  wunderbar nicht weihnachtlichen, dafür blumige Geburtstagskarten entstanden. Bei allen drei Karten habe ich als Basis Farbkarton in Savanne benutzt und mit dem Designerpapier kombiniert. 

Bei der ersten Karte habe ich zusätzlich noch ein paar Rosen mit dem Stempelset Beautiful Friendship gestempelt und mit dem Spruch aus dem Set Magnoliengruss kombiniert. 

Bei der zweiten Karte kamen ein paar gestanzte Blätter (aus dem Produktpaket Kraft der Natur) zum Einsatz, die ich hinter den vorderen Banner geklebt habe. 

 

Karte mit designerpapier wunderbare weihnachtszeit

 

Und bei der dritten Karte habe ich lediglich den Spruch auf einen Banner gestempelt, ein paar gestempelte Rosenblätter seitlich dahinter geklebt und ein Schleifchen gebunden. 

 

Alle drei Karten sind relativ simpel gestaltet und ich finde, mit dem Designerpapier lassen sich wirklich sehr vielfältige Projekte herstellen. 

Die klassischen Muster sind perfekt für alle weihnachtliche Ideen geeignet und mit blumigen Mustern lassen sich wunderbar Geburtstagssachen anfertigen.

Das Designerpapier ist derzeit im Vorverkauf für Demonstratoren bestellbar, aber ab dem 1. November regulär für alle erhältlich. Eine Vorbestellung bei mir ist ab sofort möglich.

  

 

Falls Ihr mehr Informationen zu dem Artikel braucht, schreibt mir einfach eine Nachricht.

 


Stampin' Up!® Materialien:

  • Designerpapier Wunderbare Weihnachtszeit Art. 152154
  • Stempelset Magnoliengruss Art. 150344
  • Stempelset Beautiful Friendship Art. 149252
  • Stempelset Kraft der Natur Art. 151446
  • Stanzen Starke Wurzeln Art. 146341
  • Lack-Akzente Art. 152155
  • Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß Art. 121685 und 106549
  • Farbkarton in Schwarz Art. 121688
  • Stempelkissen in Chili Art. 147083, Blutorange Art. 147050, Olivgrün Art. 147090, Memento Art. 132708
  • Embossingpulver in Weiß Art. 109132 und Versa Mark Stempelkissen Art. 102283 sowie Erhitzungsgerät 129054

 

Stampinup Sammelbestellung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0