· 

Herbstliche Karte - Wunderbare Blätter

bestickte blaetter-sylwia schreck for stampin up

 

 

Ihr Lieben,

plötzlich ist der Herbst da. Nicht nur da draußen, sondern auch auf meinem Basteltisch. Perfekt zu der aktuellen Jahreszeit passend ist das Produktpaket Wunderbare Blätter aus dem Herbst-/ Winterkatalog S. 49 und möchte ich Euch direkt eine kleine Inspiration dazu zeigen. 

 

bestickte blaetter-sylwia schreck for stampin up

 

Das schöne Produktpaket mit den bestickten Blättern ist ein Klassiker und ich finde auch ein "Must Have" für den Herbst. Obwohl ich die Vorgängerversion besitze musste ich das Set auch noch haben. Denn man kann damit so viele unterschiedliche Projekte erstellen und mit verschiedenen Techniken spielen. Die bestickten Stanzen sind nicht nur zum Ausstanzen der gestempelten Motive da, sondern haben zusätzlich geprägte bzw. gestickte Muster, die man zusätzlich in das Papier reinprägen kann. Auch das Negativ lässt sich wunderbar für Fenster- oder Schüttelkarten verwenden! Schaut im Katalog auf der Seite 49, dort gibt es ein paar Beispiele.

 

Bei meiner Karte bin ich diesmal sehr schlicht geblieben. Ich habe nicht viel gestempelt und auch nicht viel mit Farbe gespielt. Ich habe lediglich ein wenig den Hintergrund in der Farbe Flamingorot eingefärbt und die ausgestanzten Blätter darauf seitlich platziert.

Ganz zart und luftig. 

 

bestickte blaetter-sylwia schreck-stampin up

Materialienübersicht

 

 

Das habe ich hier verwendet:

 

  • Produktpaket Wunderbare Blätter (JK S. 49)
  • Farbkarton Flüsterweiss, Schwarz und Kraft (leider nicht mehr bei SU erhältlich)
  • Stempelkissen in Flamingorot und Versa Mark 
  • Prägepulver in weiss
  • Epoxidtröpfchen
  • Dimensionals und Flüssigkleber 
  • Spruch ist aus dem leider nicht mehr aktuellen Stempelset Alles, Alles Gute

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nora Noll (Montag, 28 September 2020 21:26)

    This is so pretty!! I love the whitespace on this with the simple shading!!