· 

Wunderbare Blätter

bestickte blaetter-sylwia schreck for stampin up

 

Ihr Lieben,

inzwischen ist der Oktober fast vorbei und der Herbst hat uns voll im Griff.

Das Wetter ist auf einmal so unbeständig und so ungemütlich, da kann man es sich immer öfter mit einer Tasse Tee am Basteltisch gemütlich machen und werkeln.

 

wunderbare blaetter-box-sylwia schreck for stampin up

 

Obwohl es hier auf meinem Blog im Oktober relativ ruhig war, war ich im Hintergrund dennoch aktiv und auch kreativ. Dabei sind verschiedene herbstliche Projekte entstanden. Wer mir auf Instagram folgt, hat das eine oder Projekt schon gesehen.

Auch ein paar Inspirationen habe ich exklusiv für die Facebook Demonstratoren Gruppe abgefilmt und dort gezeigt. Der Schwerpunkt bei diesen Projekten lag auf dem herbstlichen Produktpaket Wunderbare Blätter. 

 

bestickte blaetter-sylwia schreck-stampin up

 

Heute möchte ich Euch ein paar Projekte aus dem Video zeigen. 

Dabei ist alles, was ich normalerweise bei einem Workshop mit den Teilnehmern werke. Dieses Jahr sind alle Workshops und Veranstaltungen ins Wasser gefallen, was sehr schade ist, aber ich nutze jetzt die Gelegenheit, Euch ein paar Inspirationen mit dem Produktpaket Wunderbare Blätter zu zeigen.

Dabei ist eine Verpackung, ein Goodie, eine kleine Dekoidee - beziehungsweise dieses Mal sogar zwei - und natürlich auch eine Karte, diese habe ich Euch schon in diesem Beitrag gezeigt.

 

Es sind alles relativ einfache Projekte, die man einfach so nebenbei ohne viel Aufwand und Material anfertigen kann. 

 

bestickte blaetter-sylwia schreck-stampin up

 

Ich hoffe, ich kann Euch wenigstens so ein wenig mit den bestickten Blättern inspirieren.

Das Produktpaket ist derzeit mein Lieblingsprodukt, weil  es wirklich sehr wandelbar und fast universell für alle Herbstprojekte einsetzbar ist, daher kann ich auch definitiv eine Kaufempfehlung hierzu aussprechen. 

 

Noch mehr herbstliche Inspirationen gibt es täglich auf meinem Instagram-Account, schaut dort einfach kurz vorbei, ich freue mich auf Euch!

 

Materialienübersicht

 

 

Das habe ich hier verwendet:

 

  • Stanzen: Produktpaket Wunderbare Blätter (JK S. 49)
  • Farbkarton Flüsterweiss, Savanne und Schiefergrau 
  • Stempelkissen in Savanne 
  • Leinenfaden
  • Dimensionals und Flüssigkleber 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0