· 

Winterzauber - Stampinkollektiv Blog Hop!

 

Winterzauber lautet nicht nur das Thema unseres Stampinkollektivs Blog Hopps heute, sondern ist auch gleichzeitig der Name von der Stampin´ Up! Produktreihe, die Ihr auf der Seite 40/41 des Herbst- Winterkataloges findet.

 

Weihnachtskarten - Winterzauber - Stampin up

 

Die Produktreihe besteht unter anderem aus einem Stempelset, den dazu passenden Stanzen und dem wunderschönem Designerpapier, das ebenfalls den Namen "Winterzauber" trägt. In die Motive des Papieres war ich direkt verliebt und musste es haben. Die Motive sind so wunderschön, dass man wirklich nichts mehr für eine Weihnachtskarte braucht. Wer auf schlichte, schicke Karten ohne viel ChiChi steht, kommt hier voll auf seine Kosten. 

 

Box - Winterzauber - Stampin up

 

Aber nicht nur die Vorderseiten sind hier Stampin´ Up! super gelungen. Auch die Rückseiten können sich sehen lassen. Sie glänzen mega schick mit tollen folierten Mustern!

Dadurch kann man einen Teil der Vorderseite des Designerpapieres für eine Weihnachtskarte und den anderen (Rückseite) z.B. für eine Verpackung verwenden und hat so einerseits gar kein Verschnitt und andererseits zwei völlig unterschiedliche Projekte. 

 

Weihnachtskarte - Winterzauber - Stampin up

 

Bei dem ganzen Winterzauber, den man so gar nicht verdecken möchte, fragt man sich vielleicht, wohin mit dem Spruch?! Dazu hätte ich direkt eine einfache Idee. Man kann den Spruch z.B. auf einem Stück Pergamentpapier stempeln/embossen und hat so eine simple, aber dennoch besondere Karte.

 

Weihnachtskarte - Winterzauber - Stampin up

 

Noch mehr Winterzauber gibt es jetzt bei Sandra! Lasst Euch inspirieren und bleibt kreativ meine lieben Bastelfeen! 

 

 


Stampin' Up!® Materialien:

winterzauber winterzweige-stampin up winterrahmen-stampin up fluesterweiss stanzformen zauberhafte zweige-stampinup band papierschere papier kleber emboss pulver gold embossing geraet embossing buddy dimensionals
Stampinup Sammelbestellung

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Claßen Madeleine (Samstag, 02 November 2019 09:02)

    Eine wirklich schöne, winterliche, zarte Karte! LG Madeleine

  • #2

    Diana (Samstag, 02 November 2019 09:21)

    Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert �

  • #3

    Andrea Stübbe (Samstag, 02 November 2019 10:39)

    Deine Karten sind ein Traum!!!! Ich hab das Papier leider nicht weil es bei meiner Bestellung nicht lieferbar war. Aber ich glaube, ich muss einen erneuten Versuch starten!...

  • #4

    Claudia (Samstag, 02 November 2019 16:02)

    Tolle Idee mit dem Vellum, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

  • #5

    Conni (Sonntag, 03 November 2019 18:51)

    Toll die Idee mit dem Pergament ist super, und deine Karten wie immer ein Traum

    LG Conni

  • #6

    Heike (Dienstag, 05 November 2019 13:45)

    Liebe Sylwia,
    ein Traum von Karte.
    LG Heike