Weihnachtskarten mit Designerpapier Landhausweihnacht

Weihnachtskarte - Landhausweihnacht-Stampin up

 

Pünktlich zum Wochenende bringe ich Euch ein paar Ideen für Weihnachtskarten mit dem Designerpapier oder besser gesagt mit der Produktreihe Landhausweihnacht!

 

Klassisch und schnell gemacht!

Weihnachtskarte - Landhausweihnacht-Stampin up

 

Klassisch und relativ schnell gemacht sind diese drei Ideen hier. Das Designerpapier Landhausweihnacht ist wirklich ganz nostalgisch ausgefallen und die Kombination mit Vanillepur ist vielleicht auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde die Kombi trotzdem sehr stimmig!

 

Und wo wir schon beim Thema sind, ganz besonders cool finde ich die Tatsache, dass es auch ein Geschenkpapier passend zu dem Designerpapier gibt! Ich dachte bis jetzt, dass Schuhe unbedingt zum Gürtel passen sollen, aber nun passen auch die Geschenke zu den Weihnachtskarten! 

 

Das Geschenkpapier ist etwas dünner und vom Format deutlich größer als das Designerpapier. In einem Paket sind vier Bögen ca. 60 x 90 cm groß enthalten. Damit lassen sich auch größere Sachen gut verpacken und wer beim Geschenkeverpacken Papierreste übrig hat, kann diese selbstverständlich zur Produktion von Weihnachtskarten weiter verwenden! Zack, gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigt!

 

Weihnachtskarte- Landhaus-Stampin up

 

Neben den Karten sind hier inzwischen auch die ersten Kleinigkeiten verpackt und wer noch mehr Inspirationen zum Thema Landhausprojekte und Landhausweihnacht benötigt, sollte bei unserem Artisan Blog Hop vorbei schauen, dort gibt jede Menge tolle Hingucker! 

 

Geschenkset - Landhausweihnacht-Stampin up

 

 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und kommt gut in den 1. Advent morgen. Wir lesen uns wieder am Dienstag, dem 3. Dezember da gibt es schon eine kleine aber feine Sale A Bration Vorschau, also bis dahin Ihr Lieben!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Käthe (Samstag, 30 November 2019 17:32)

    Deine Karten strahlen soviel Gemütlichkeit aus... wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Käthe

  • #2

    Katrin79 (Sonntag, 01 Dezember 2019 04:11)

    Klassisch in Rot-Grün-Weiß und doch hast du es geschafft den Karten einen modernen Look zu verpassen. Ich bin ganz begeistert.
    Alles Liebe Katrin