· 

Weihnachtliche Grüße

weihnachtliche-gruesse-sylwia schreck for stampin up

 

Ihr Lieben,

es ist soweit, die Weihnachtssaison ist auch bei mir eröffnet und die ersten Weihnachtskarten flattern nur so von meinem Basteltisch! Bei den ersten Karten habe ich zu Schneeflocken und dem Stempelset Weihnachtliche Grüße gegriffen! 

 

Während vieler meiner Kolleginnen schon längst mit den Weihnachtsprojekten angefangen haben, hat es etwas gedauert, bis ich dieses Jahr in Stimmung gekommen bin. Aber nun ist es soweit und die Vorbereitungen für die bevorstehende Weihnachtssaison haben auch bei mir begonnen! 

Die erste Karte die ich gemacht habe zeige ich Euch direkt und weitere werden folgen.

 

Für diese Karte habe ich die Prägeform Schneekristalle verwendet, mit der ich den Hintergrund der Karte geprägt habe. Ich liebe diese feinsten Flocken und ich muss einfach Euch die Prägeform an dieser Stelle wirklich empfehlen! 😍Sie ist unkompliziert in der Verwendung und prägt das Papier einfach so, so schön! 

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Weihnachtliche Grüße und wurde passend zum Hintergrund in Savanne gestempelt. 

Die Schneeflocken-Stanzen findet Ihr im Hauptkatalog auf der Seite  180 - bei dem Stanzenset Adventsakzente.

 

weihnachtliche-gruesse-sylwia schreck for stampin up

 

Die Schneeflocken habe ich mit ein paar kupferfarbenen Pailletten, passendem Band (Winterkatalog S. 45) und vielen kleinen weißen Flecken in Szene gesetzt.

 

Ich hoffe, Euch gefällt meine Inspiration des Tages, weitere werden folgen. Folgt mir auf Instagram, um nichts zu verpassen!

Liebe Grüße

Sylwia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0