· 

Vogelgarten - Inspiration & Art Blog Hop

Vogelgarten Karte Stampin up

 

Ein herzliches willkommen zu unserem heutigen Inspiration & Art Blog Hop. Wir haben für Euch ein paar Inspirationen mit der Produktreihe Vogelgarten vorbereitet, lasst Euch inspirieren. 

 

Herzlich Willkommen!

 

Mit der Karte und den süßen Vögelchen sage ich herzlich willkommen neuer Stampin´ Up! Katalog! Denn ab dem 4. Juni können wir je nach Lust und Laune all die wunderbaren Artikel aus dem neuen Sortiment bestellen! 

Unter anderem ist auch das süße Stempelset Frei Wie Ein Vogel dabei!

Das Stempelset (und das passende Designerpapier) gehört derzeit zu meinen absoluten Favoriten! Egal ob mit Stampin´ Blends oder mit einem Pinsel und etwas Farbe aus den Stempelkissen koloriert, die Vögelchen schauen einfach super niedlich aus! 

Ich habe mich bei dieser Karte für Wasser, den Aqua Painter und ein paar Write Marker entscheiden. Als erstes habe ich das Motiv mit Hilfe vom Stamparatus auf Aquarellpapier gestempelt. Das garantiert einen schönen, saftigen Stempelabdruck auf dem leicht strukturiertem Aquarellpapier. Damit der Rand des Motivs nicht verwischt ist es wichtig, ein wasserfestes  Stempelkissen wie StazzOn zu verwenden. Danach kann man sich je nach dem, was man Zuhause hat,  mit z.B. den Aquarellfarben, Write Markern oder Farben aus den Stempelkissen austoben. 

Wer so gar nichts mit dem Kolorieren zu tun haben möchte, kann einfach aus dem passenden Designerpapier Vogelgarten ein paar Vögelchen ausschneiden und auf die Karte kleben. 

 

Heute Abend findet meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog statt. Schickt mir einfach Eure Wunschlisten per Mail oder nutzt einfach den Formular

 

Vogelgarten Karte Stampin up

Meine Designermitgliedschaft bei dem Inspiration & Art Team endet mit dem heutigen Beitrag. Ich möchte mich für die gemeinsame Blog Hop Zeit bedanken und wünsche allen, die dabei bleiben weiterhin viele wunderbare, kreative Beiträge.

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Blog Hop und der Produktreihe Vogelgarten!

 


inspiration & art blog hop - by sylwia schreck

heute dabei: 

Janina Baltrusch
Claudia Becht
Maike Beimler
Renate Ecklmayr
Franzi Manko
Sylwia Schreck - Du bist hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kreative4Wände ♥ Janina Baltrusch (Sonntag, 02 Juni 2019 08:57)

    Liebe Sylwia,
    Eine tolle Karte. Vielen Dank für die Tipps zum colorieren der Vögel. Das klappt bei mir noch nicht so gut. Ich werde es weiter versuchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Sonnige Grüße Janina

  • #2

    Claudia Becht (Sonntag, 02 Juni 2019 09:34)

    Liebe Sylwia,
    eine sehr schöne Karte :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #3

    Sandra von Stempelklecks (Sonntag, 02 Juni 2019 14:13)

    Wieder eine sehr schöne Karte, liebe Sylwia.
    Ich muss noch etwas üben, bis meine Karten so
    aussehen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra