· 

Kleine Verpackungen für Ostern - Stampinkollektiv Blog Hop

Verpackungen Osterhase -Stampin up

 

Ostern steht bereits vor der Tür und deswegen möchten wir Euch heute bei unserem Stampinkollektiv Blog Hop schnell noch ein paar Inspirationen zu dem Thema zeigen! 

Bei mir gibt es diese kleinen Verpackungen mit dem süßen Osterhasen und was ich drinnen versteckt habe, könnt Ihr unten im Beitrag sehen!

 

Vom Osterhasen!

Verpackung Osterhase -Stampin up

  

Ostern wird dieses Jahr sicherlich etwas anders ausfallen als sonst, aber das bedeutet nicht, dass wir uns das Fest ganz nehmen lassen müssen. Wir können trotzdem unseren Lieben eine kleine Aufmerksamkeit per Post zukommen lassen. Ganz egal, ob das eine Karte ist, oder eine Kleinigkeit. Zu dem Thema passt der kleine Osterhase aus dem Stampin´ Up! Stempelset Osterschatz perfekt!

Diesen habe ich mehrfach auf ein Stück Aquarellpapier gestempelt und mit dem Write Markern sowie dem Aqua Painter ausgemalt. Danach ausgeschnitten und auf diese kleinen Boxen mit den Abstandshaltern geklebt. 

 

 

Verpackung Osterhase -Stampin up

 

Die Verpackung an sich ist ganz simpel. 

Als erstes habe ich eine kleine Schachtel passend zum Inhalt gewerkelt und diese dann in einen vorab passend gefalzten Streifen Farbkarton eingeklebt. So habe ich eine Art wiederverschließbare Verpackung, die wie ein Tagebuch aufgeht und mit einem Band dekorativ verschlossen werden kann.

 

Da in dem Stempelset noch andere Ostermotive enthalten sind, habe ich noch ein paar weitere Variationen der Verpackung gemacht. Zum Glück habe ich auch den passenden Inhalt bekommen, bevor der Dekoladen geschlossen hat!

 

Und wie das in der Verpackung ausschaut und vor allem was in der Verpackung steckt, könnt Ihr hier unten sehen.

 

Ostergeschenke dekorativ verpacken

 

Ich hoffe, ich konnte Euch heute mit meinem Beitrag ein paar positive Oster-Vibes übermitteln. Lasst Euch jetzt weiter mit Osterideen inspirieren, indem Ihr durch unserem Stampinkollektiv Blog Hop durchhüpft! Bei der Sandra geht es jetzt weiter:

 

blog hop

Infos & Bestellungen

 

  • Bei Fragen schreibe mir einfach eine Nachricht
  • Du hast noch keinen Stampin´ Up! Katalog? Hier kannst Du Dein Exemplar für Zuhause bestellen, oder stöbere einfach online!
  • Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@stempel-einfach.de
  • Vergiß bitte nicht bei der Bestellung Deine Sale A Bration Prämien einzugeben!
  • Die nächste Sammelbestellung findet wieder am Sonntag bis 22 Uhr statt
  • Ab einem Bestellwert von 100 Euro übernehme ich die anfallenden 5,95 € Versandkosten für Dich. 
  • Hast Du sonst noch Fragen oder Wünsche? Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Andrea Stübbe (Samstag, 04 April 2020 09:24)

    Liebe Sylwia!
    Wie edel! Ich Wind deine Schachtel wunderschön! Ein echter Hingucker!
    LG Andrea

  • #2

    Conni (Samstag, 04 April 2020 09:34)

    Oh ist das süß eine wunderschöne Idee liebe Sylwia.

  • #3

    Sandra (Samstag, 04 April 2020 09:47)

    Huhu, tolle Osterverpackung und super Farbkombination.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    Madeleine (Samstag, 04 April 2020 10:06)

    Liebe Sylwia,

    ich hab mich richtig verliebt in Deine kleinen, süßen Häschen.

    Danke für die schöne Verpackungsidee!

    Lieber Gruß
    Madeleine

  • #5

    Kathrin (Samstag, 04 April 2020 11:29)

    Hey Sylwia-Hase! Sehr schöne Osterverpackung hast du kreiert! Muss ich unbedingt nachbasteln. Viele liebe Grüsse Kathrin

  • #6

    Tina (Samstag, 04 April 2020 13:56)

    Ach, wie süß! Der Hase und das Schäfchen sind ja wirklich putzig! Und wie schön du wieder coloriert hast!
    LIebste Grüße, hab ein schönes Osterfest!

  • #7

    Claudia (Samstag, 04 April 2020 16:53)

    Sooo schön coloriert! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße