· 

Two In One Verpackung mit Tropenflair

Verpackung mit Tropenlflair

 

So mitten im Sommer ist doch eine gute Zeit für ein paar tropische Projekte, deswegen möchte ich heute mit Euch diese "Two In One Verpackung" teilen, Tropenflair inklusive!

 

Verpackung und Karte in einem!

Verpackung mit Tropenlflair

 

Das besondere an der Verpackung ist, dass man den vorderen Teil wie eine Karte aufklappen kann und dort eine persönliche Botschaft, oder ein paar liebe Geburtstagswünsche hinschreiben kann. So hat man gleichzeitig die Dekoration und eine Karte in einem.

 

Für die Verpackung habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne verwendet. Daraus stellte ich eine quadratische Box mit passendem Deckel her. 

 

Für das Tropenflair beziehungsweise die Dekoration nahm ich ein paar Reststücke Aquarellpapier und färbte diese mit einem Aqua Painter und der Tinte aus Stempelkissen in Jade, Grüner Apfel und Ananas. Daraus stanzte ich ein paar Blätter mit den Stanzen Palmengarten und embosste die Spitzen in Gold. Dazu tupfte ich die Spitzen einfach in das Versa Mark Stempelkissen und anschließend in das goldene Embossingpuder.

Für den Banner in der Mitte embosste ich als erstes den Spruch (ebenfalls in Gold) aus dem Stempelset Jahr voller Farben ebenfalls auf einem Stück Aquarellpapier. Färbte auch diesen in Jade an und als der vollkommen getrocknet war, stanzte ich es zu einem ovalen Banner aus.

So hatte ich die Blätter und den Spruch, jedoch etwas fehlte mir noch!

In meinem Stempelbestand suchte ich nach tropischen Blüten und bin bei dem (leider nicht mehr aktuellen) Stempelset Farbenfroh durchs Jahr hängen geblieben. Ich stempelte das Blumenmotiv mit Versa Mark, embosste es in Gold und kolorierte die Blüten in Flamingorot. Danach schnitt ich die Blumen mit der Schere aus und versuchte dabei, so eng am Rand wie es nur ging zu schneiden. 

 

Nachdem ich nun alle Teile probeweise angeordnet habe und einigermaßen mit dem Entwurf zufrieden war, klebte ich alles mit Flüßigkleber und Dimensionals  auf die Verpackung.

 

Verpackung mit Tropenlflair

Mit viel Tropenflair und etwas Fernweh wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag!

Sylwia


Stampin' Up!® Materialien:

stanzformen palmengarten stampin up stickmuster stanzen stampin up stempelset tropenflair farbkarton fluesterweiss farbkarton savanne  gruener apfel stampin up jade ananas stampin up aqua painter stampin up aquarellpapier stampin up flamingorot stampin up embossing gereat stampinup embossing pulver gold stampin embossing buddy stampin dimensionals papierschere papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0