· 

Verpackung mit Envelope Punch Board

 

Vor ein paar Wochen habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten mit dem Envelope Punch Board verpackt und da fiel mir ein, dass ich Euch diese Verpackung hier noch gar nicht gezeigt habe:

 

Kleinigkeiten mit dem Envelope Punch Board

Schnelle Verpackung mit Envelope Punch Board!

 

Und ich mag diese unkomplizierte Art von Verpackungen sehr, sie sind nicht nur super schnell und einfach gemacht, sie lassen sich auch an viele Kleinigkeiten, die man gerade verpacken möchte, anpassen. 

 

Meine Briefumschlag-Verpackung habe ich diesmal für ein Entspannungs-Badesalz gefertigt. Das hat das Maß von ca. 16 x 10 cm. Dafür habe ich ein Stück Designerpapier (Poesie der Natur) in der Gr. 20,5 x 20,5 cm zugeschnitten. Die erste Seite habe ich bei 12,3 cm gefalzt und die anderen Seiten immer der vorhandenen Falzlinie nach. 

Dann habe ich mein Goodie in die Verpackung gesteckt und das Ganze ein wenig dekoriert. 

Ich stempelte das "hi" mit Lined Alphabet direkt auf das DP und schnitt die Buchstaben dann einfach mit der Schere aus. Anschließend klebte ich die Buchstaben mit den Dimensionals auf einen weißen Kreis. Das "wie geht´s" kommt aus dem Kartenset Gute Laune Grüße und die Blumen und Blätter aus meiner Restekiste. 

 

verpackung mit epb

 

So ein kleines Wie geht´s kann man ruhig auch auf Vorrat produzieren. Denn so eine Kleinigkeit braucht man immer irgendwie! 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Bleibt kreativ!

Sylwia

 

Wichtige Infos:

bonustage-stampin up-gutschein

 

  • Bitte denkt noch an die Aktion Bonustage! Je 60 Euro Bestellung bekommt Ihr von Stampin´ Up! ein Gutschein mit 6 Euro, den man im September einlösen kann.
  • Haben alle schon den Herbst- Winterkatalog erhalten? Falls nicht meldet Euch bitte bei mir und ich schicke Euch schnell einen!
  • Die nächste Sammelbestellung findet wieder am Sonntag statt, sendet mir bitte Eure Wünsche bis 22 Uhr per Mail oder Formular.
sammelbestellung-stampin up

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    stempelklecks (Mittwoch, 29 August 2018 19:22)

    Hallo Sylwia,
    Deine Verpackung ist wunderschön geworden und Du hast recht, so ein "Wie geht's" sollte man ruhig mal öfters verschenken.
    Liebe Grüße
    Sandra