Einen schönen Valentinstag!

 

Ihr Lieben ich wünsche Euch heute einen schönen Valentinstag, ganz egal ob Ihr verliebt, verlobt oder verheiratet seid! 

 

einen schönen Valentinstag-Stampin up
Foto: Karte zum Valentinstag mit Stampin´ Up! Produkten - Sylwia Schreck

 

Ich finde den Valentinstag als den Tag der Verliebten irgendwie überflüssig, da man sich doch eigentlich nicht nur an dem einem Tag lieb haben soll, sondern das ganze Jahr über. Aber ich nehme den Tag gerne als Gelegenheit, Euch einen schönen Tag zu wünschen! Ohne Pralinen, Reizwäsche usw., dafür mit einer blumigen Karte, die von Herzen kommt und ganz nach Frühling aussieht! 

 

Karten mit Stampin´ Up! Stempelset Definition von Glück

Stampin´ Up! Definition von Glück
Foto: Karte mit Stampin´ Up! Produkten - Sylwia Schreck

 

Ebenfalls mit viel Liebe ist die zweite Karte entstanden. Sie ist universal einsetzbar und perfekt als Vorratskarte geeignet. Für beide Karten habe ich das Stempelset Definition von Glück, sowie die passenden Stanzen verwendet. 

Das besondere an dem Stempelset ist, dass es sich hier um ein distinktives Stempelset handelt. Das bedeutet, dass man nur mit einmal stempeln verschiedene Farbschattierungen erhält! Ja, das ist richtig, man braucht nur einmal den Stempel in ein Stempelkissen zu tauchen und stempelt wunderschöne Blumen, die z.B. in der Mitte etwas dunkler als am Rand sind, ist das nicht fantastisch?! Ich bin so begeistert, denn das Stempeln mit dem Stempelset ist so einfach und der Effekt einfach wunderschön! 

 

Stampin´ Up! Definition von Glück
Foto: Karten mit Stampin´ Up! Produktpaket Definition von Glück - Sylwia Schreck

 

Mit den blumigen Valentinstagsgrüßen verabschiede ich mich jetzt und wünsche Euch einen zauberhaften Tag.


stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Stampin' Up!® Materialien:

definition von glueck stempelset bidschoene blueten stampin up farbkarton fluesterweiss stampin up kussrot kussrot gruene apfel memento schwarz bigshot stanz maschine width= stampin up embossing pulver weiss stampin up erhitzungsgeraet embossing stampin up embossing buddy stampin up-stamparatus kordel weiss stampin up papierschneider stickmuster stanzen blaetter relieftombow kleberdimensionals

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra von Stempelklecks (Donnerstag, 14 Februar 2019 09:13)

    Liebe Sylwia,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag <3.
    Deine Karten dazu sind wunderschön geworden. Ich liebe dieses
    Set.
    Drück Dich.
    Sandra

  • #2

    sigrid (Freitag, 15 Februar 2019 12:06)

    Tolle Karten. Sehr schön fröhliche Farben.
    GLG sigrid