Hi, ich bin Sylwia...

 

 

schön, dass Du da bist!

 

Seitdem ich denken kann, bin ich ein kreativer Kopf. Malen, basteln & Co gehörten schon immer zu meinen liebsten Beschäftigungen. 2014 habe mich ganz zufällig mit dem Stampin´ Up! Fieber infiziert und kann nicht mehr ohne! Nachdem ich meine erste "Probebestellung" erhalten habe, war ich von den Produkten so begeistert, dass ich einfach alles haben musste. Der einfachste Weg in diese wunderbare Welt war für mich, eine Demonstratorin zu werden. Ich konnte nicht mehr ruhig schlafen, bis mein Starterpaket bei mir war! Seitdem genieße ich alle Aspekte, die mit der Demonstratorentätigkeit verbunden sind. Die tollen Produkte, das Fiebern vor dem Erscheinen eines neues Kataloges, die leuchtenden Augen meiner Kunden, wenn sie ihre Artikel erhalten und natürlich die vielen Freundschaften, die in der Zeit entstanden sind!

 

Mein Bastelstil ist einfach, feminin und soll zum Nachbasteln animieren. Mir ist wichtig Dinge zu entwerfen die nicht nur schön, sondern vor allem sinnvoll sind. Ich liebe es, Karten und Geschenkverpackungen zu gestalten, um sie zu verschenken und damit anderen Freude zu machen. 

 

Lasse Dich inspirieren und bei Fragen melde Dich einfach bei mir.