· 

Tropische Träume - die Sommerpost!

tropische träume-sylwia schreck for stampin up

 

Der Sommer geht langsam zu Ende und da möchte ich Euch noch geschwind ein paar Karten aus meiner Sommerpost-Kollektion zeigen. Diese sind alle mit dem Stampin´ UP! Produktpaket Tropische Träume entstanden.

 

karten mit ananas-sylwia schreck for stampin up

 

 

Das war der erste Sommer seit Jahren , den wir komplett zuhause verbracht haben und was soll ich sagen, es war ein typischer mitteleuropäischer Sommer - durchwachsen und an sage und schreibe vier Tagen viel zu heiß 😆Wobei ich gestehen muss, dass ich normalerweise gut hitzebeständig bin - vor allem, wenn das Meer in der Nähe ist! Aber das Meer war nicht daaa, dafür mein Basteltisch, der an den viel zu heißen, oder aber auch viel zu nassen Tagen mir eine kleine Ablenkung geboten hat. An diesen Tagen habe ich die Sommerpost produziert. Unter anderem sind dabei auch die Aloha-Karten entstanden. Das Stanzenpaket Tropisch passt perfekt zum Sommer und es ist auch super praktisch, denn man braucht sonst nicht viel, um sommerliche Grußkarten zu produzieren.

 

aloha-karten-sylwia schreck for stampin up

 

Neben den Karten mit der schicken Ananas habe ich noch ein Kärtchen mit Hibiskusblüten gemacht. Dabei habe ich die Blüten auf einem Stück Aquarellpapier vorgestempelt und dann mit dem Aqua Painter nachkoloriert. Das ist bei dem Stempel gar nicht so schwer, denn man muss nur den schon vorhanden Linien und Schattierungen folgen. 

  

Tropische Träume-Stampin Up

 

Da dem Sommer langsam die Puste ausgeht, werde ich mich auch kreativ auf den Herbst einstimmen und das hier sind somit auch die letzten Sommerkarten für dieses Jahr. Wer noch nicht genug vom Sommer hat, kann auf meinem Instagram-Account vorbei schauen, dort habe ich den ganzen August sommerliche Projekte gepostet 🤗

 

Habt eine wunderbare, kreative Zeit!

Liebe Grüße

 

Sylwia


Infos:

stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0