· 

Tropisch - Mein Lieblingsprodukt - Challenge bei Stampinkollektiv!

tropisch-stampin up

 

Ein tropisches Hallöchen aus dem wunderschönem Schwabenland. Heute ist es wieder an der Zeit, für unseren Stampinkollektiv Blog Hop und das Thema der aktuellen Challenge lautet: "Mein Lieblingsprodukt". 

 

tropisch-sylwia schreck for stampin up

 

 

Tjaaa, ich habe nicht wirklich ein Lieblingsprodukt, sondern finde mehrere Sachen gut und deshalb möchte ich mich nicht auf eins festlegen. Allerdings wenn es so heiß wie jetzt ist, muss das tropische Produktpaket, das aus dem Stempelset Tropische Träume und den Stanzen Tropisch besteht, auf jeden Fall her!

Dieses Mal habe ich die Ananas allerdings links liegen gelassen und habe mir die Hibiskusblüte geschnappt! 

Diese habe ich mehrmals auf Aquarellpapier in weiß embosst und dann knallig in Magentarot koloriert. Dazu kamen noch die Blätter, die ich mit den gestanzten Blättern ergänzt habe. Zum Schluß stempelte ich den Spruch auf einem Stück Kraftpapier, schnitt den passend aus und klebte diesen zu den Blumen. 

Fertig ist meine tropische Idee, mit meinem Sommer-Lieblingsprodukt!

 

tropisch-Stampin Up

 

 

Habt Ihr ein Lieblingsprodukt aus der aktuellen Stampin´ Up! Kollektion?  Oder geht es Euch ähnlich wie mir und Ihr könnt Euch nicht entscheiden? Schreibt einfach in die Kommentare!

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei unserem Blog Hop, lasst Euch inspirieren und genießt das wunderbar tropische Wochenende!

 

 

blog hop

Infos:

stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Samstag, 08 August 2020 09:16)

    Deine Box sieht sooooo toll aus.
    Wahnsinns Farben, sehr sehr schön geworden!
    Liebe Grüße

  • #2

    Miri (Samstag, 08 August 2020 22:16)

    Traumhaft schön liebe Sylwia!!
    LG Miri