· 

Kleine Sternen-Box - Stampstories Blog Hop!

sternen box-stampin up-espresso

 

Heute ist wieder Zeit für unseren Inspirations-Samstag bei Stampstories, den früheren und aktuellen Artisans und diesmal haben wir uns eine interessante Farbkombi vorgenommen:

 

farbchallenge stampstories

Grau-, Braun- und Grüntöne, eigentlich so gar nicht die Farbkombi, die ich auf Anhieb verwenden würde - LOL! Aber JA, die Farbkombination schaut schon definitiv herbstlich oder gar weihnachtlich aus. 

Da ich gerade mitten in den Weihnachtsvorbereitungen für meine Partys und Workshops stecke, habe ich etwas mit den Farben experimentiert.

Und weil ich immer wieder kleine Verpackungen als Mitbringsel oder auch Projekte zum Nachbasteln benötige, dachte ich mir ich mache ein paar von den Sternen.

Sie sind relativ schnell gemacht und somit auch für Anfänger geeignet.  Mir wurde berichtet, dass ein paar von Euch die Sterne schon aus der Schule, oder bzw. aus dem Kunstunterricht, kennen. 

 

sternen box-stampin up-espresso

Die Sternen-Boxen sind mega schnell gemacht!

 

Für die kleine Sternen-Boxen gibt es ganz viele Anleitungen im Netz. Da ich aber in Origami mehr als eine Niete bin, habe ich mich für eine schnelle und einfache Plottervariante entschieden. Wer aber keinen Plotter hat, kann natürlich zum Zirkel greifen, das Nachbasteln geht genauso schnell und einfach. Schaut dazu einfach in WWW!

 

Nun für meine Sterne habe ich mich nach der Farbvorlage orientiert und als Basisfarbe den Farbkarton in Espresso gewählt. Darauf setzte ich einen runden Banner in Flüsterweiß und ordnete die gestanzte Zweige aus den Framelits Formen Winterbouquet rund an. Der Spruch den ich passend in Espresso gestempelt habe, kommt aus dem Stempelset Leuchtende Weihnachten. Ich habe den unteren Teil des Stempels einfach abgeklebt und nicht mitgestempelt.

Etwas Gold und Glitzer lockert das ganze etwas auf.

 

Und was sagt Ihr zur der Farbkombi? 

 

Sternen Box - Stampin Up - Espresso

 

Und jetzt wünsche ich Euch schon viel Spaß beim Hüpfen und Inspirieren. 

Liebe Grüße, heute aus Berlin ;) 

Sylwia

 

stampstories-blog hop

heute dabei:
< Sylwia Schreck > du bist hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Aurélie FABRE (Montag, 12 November 2018 14:17)

    Sehr schöne Box, Sylwia! Ich mag die Form und die dekorativen Zweige.

  • #2

    Steffi Helmschrott (Montag, 12 November 2018 18:22)

    Was eine süße Verpackung! Kommt mit auf die ToDo ❤︎ Klasse umgesetzt :)

  • #3

    Maike (Donnerstag, 15 November 2018 11:15)

    Eine tolle Idee & Umsetzung! ❤︎ Das muss ich auch mal probieren! Liebe Grüße Maike