· 

Weihnachtskarten mit der Reihe Festliche Karos!

weihnachtskarte- festliche karos-stampinup

 

Ihr Lieben, ich bringe Euch heute ein paar schnelle Kartenideen mit der Produktreihe Festliche Karos. Ganz besonders praktisch finde ich hier die Stanze Nadelbaum, denn mit ihr lassen sich richtig flott viele verschiedene Weihnachtskarten erstellen. Dabei ist es ganz egal, ob man die Weihnachtsbäumchen direkt aus dem Glitzerpapier ausstanzt, oder sie zuerst stempelt/ embosst, sie sehen immer so schön festlich aus.

 

weihnachtskarte- festliche karos-stampinup

 

 

Je nachdem, wie viel Zeit man noch zu Verfügung hat, kann man sich nur auf die zu der Produktreihe dazugehörigen Produkte, wie auf das passende Designerpapier (Festliche Karos Art. 149596) und das Stempelset (Tannen & Karos Art. 150308) beschränken, oder man kombiniert die Sachen mit dem schon Vorhandenen und erstellt so viele verschiedene Variationen. Da ich persönlich nicht so gerne zwanzig gleiche Karten mache, habe ich bei meinen Weihnachtskarten auch auf das Stempelset Weihnachtsmix (Art. 150735) zurückgegriffen. Ich mag dabei vor allem die abwechslungsreichen Sprüche.

 

Unter meinen Weihnachtskaren waren auch ein paar Klappkarten, wie zum Beispiel die Dutch Fold Card. Auch diese Karte lässt sich schnell erstellen und ist durch die besondere Form ein Hingucker. 

 

Noch ein paar andere Ideen mit Tannenbäumen gibt es auf meinem Instagram-Account, schaut dort einfach vorbei und lasst Euch inspirieren.

 

weihnachtskarte- festliche karos-stampinup

 

Nun wünsche ich Euch ein schönes und gemütliches Wochenende.

Bleibt kreativ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0