· 

Sonnige Schüttelkarte mit lasergeschnittenem Papier

Sonnige Schuettelkarte mit Stampin up

 

Hallöchen ins Rheinland und auch in den Rest des Sonnenplaneten! Mensch, war das sonnig und hot neulich!  Es ist doch noch gar nicht so lange her, da haben wir uns über kalte Füße beschwert und jetzt konnte man sich glatt über zu heiße Füße beklagen! Aber nun hat es sich hier zugezogen und wir warten auf ein Gewitter, das hoffentlich etwas Regen für den Garten mit sich bringt. Wer trotzdem etwas Sonne möchte, der ist heute bei mir richtig, denn mir ist gerade diese sonnenverwöhnte Schüttelkarte vom Basteltisch gehüpft.

 

Sonnige Schuettelkarte mit Stampin up

 

Habt Ihr schon Schüttelkarten gemacht? Ich finde sie immer richtig cool, sie sind ganz einfach gemacht und immer ein Hingucker! Mit dem lasergeschnittenem Spezialpapier Schöner Schimmer (Jahreskatalog S. 169) lassen sich blitzschnelle Schüttelkarten anfertigen. 

 

lasergeschnittenes Papier von Stampin Up

 

Das Papier bietet viele verschiedene Muster, ich habe mich bei der Karte für die Pusteblumen entschieden. Ich schnitt dieses Muster vorsichtig aus und klebte es mit Tombow auf ein passendes Stück Klarsichtfolie. Mit einer Schere schnitt ich die Dimensionals zu dünnen Streifen und klebte diese ganz am Rand der Rückseite. Dann nahm ich eine A4 Seite Farbkarton in der sonnigen Farbe Ananas (das ist doch die beste Sommerfarbe ever!), halbierte und falzte sie in der Mitte, dann schüttelte ich Pailletten oben darauf und klebte das Fensterteil darauf. Fertig!

Dann embosste ich noch den Spruch auf einem Schnipsel schwarzen Farbkarton und klebte diesen mit Dimensionals seitlich drauf!

 

Sonnige Schuettelkarte mit Stampin up

Habt einen wunderbaren Sonntag und kommt gut in die neue Sommerwoche!

Liebe Grüße

Sylwia


stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Stampin' Up!® Materialien:

lasergeschnittenes papier schimmer stampin up farbkarton ananas stampin up pailletten bunter schimmer stampin up farbkarton schwarz stempelset schmetterlingsglueck stampin up dimensionals stampin emboss pulver weiss stampin embossinggeraet papierschere papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nora Noll (Sonntag, 28 Juli 2019 21:52)

    This is gorgeous!! I love how you used this fun paper!

  • #2

    Marita (Montag, 29 Juli 2019 13:29)

    Die Karte ist Sommer pur. Total schön und so fröhlich bunt. Gefällt mir sehr gut.
    GLG, Marita