· 

Sommerpost mit Meerwert

Aquarellkarte-Sommerpost mit Meerwert

 

Auch dieses Jahr habe ich eine kleine Kollektion von Sommerpost auf die Reise zu meinen süßen Mädels verschickt! Hast Du auch schon Sommergrüße verschickt?

 

Karten- Seepferdchen-Sommerpost mit Meerwert

 

Ich kann Euch gar nicht mehr sagen, wer auf die Idee von Sommerpost gekommen ist, oder welche Karte meine erste Sommerpost-Karte war. Trotzdem finde ich die Aktion richtig cool und deswegen verschicke ich auch seit ein paar Jahren regelmäßig einen kleinen Sommergruß. 

 

Dieses Jahr trotz wenig Zeit habe ich ein paar kleine Kollektionen entworfen, die alle etwas anders ausfallen, aber durch den gleichen Spruch doch zusammengehören. 

 

Wie Ihr sehen könnt, sind die heutigen Kärtchen maritim ausgefallen. Mit Muscheln, Seepferdchen und Korallen aus dem Stempelset Mit Meerwert. Ein tolles Stempelset sag ich Euch, das wie für Sommerpost gemacht ist. Das einzige, was mir persönlich bei dem Stempelset fehlt, ist der passende Spruch. Aber das Problemchen habe ich mit dem Labeler Alphabet schnell gelöst! 

 

Karte-Sommerpost mit Meerwert

 

Die anderen Karten aus der Sommerpostkollektion werde ich zwischendurch auf Instagram posten. Schaue vorbei, ich freue mich auf Dich!

Habe einen wunderbaren Sommertag und schaue unbedingt am Donnerstag bei unserem Artisan Blog Hop vorbei, wir haben mega tolle neue Ideen in petto! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0