· 

Aloha / Sommerfeeling - Stampinkollektiv Blog Hop

aloha-verpackung-sylwia schreck for stampin up!

 

Heute begrüße ich Euch mit einem kleinem aber sommerlichen ALOHA und sage herzlich willkommen zu unserem heutigen Stampinkollektiv Blog Hop. Das Thema dieses Mal lautet: Sommerfeeling und da passt meine tropische Verpackung doch perfekt dazu!

 

Tropische Verpackungen

 

Diese kleinen, tropischen Verpackungen sind  letzte Woche ganz spontan und auf die Schnelle entstanden. Denn ich wurde zum basteln eingeladen - an einem heißen Sommertag mit noch heißeren Mädels - und selbstverständlich mussten da auch passende heiße Goodies her! 😆

Zum Glück hatte ich die Stanzen Tropisch da und konnte meine Idee für die Verpackungen kurzerhand realisieren - natürlich mit Ananas und viel Aloha für noch mehr Sommerfeeling!

Ehrlich gesagt  dachte ich, dass wir mehr tratschen und quatschen werden als basteln, aber wir waren brav und haben auch neben dem Kaffeetrinken und dem Tratsch auch mega schöne Projekte auf die Beine gestellt! Dabei zeigte sich doch wieder, dass wir Frauen wie schon längst bekannt multitaskingfähig sind! 😉

Leider ist unser Basteltag viel zu schnell vorbei gegangen und ich muss gestehen, ich hätte noch Bedarf! Aber der Sommer ist noch jung, wer weiß was da noch passiert!

 

 

Für mehr Sommerfeeling hüpft einfach durch unseren Blog Hop und lasst Euch inspirieren. Bei Madeleine geht es gleich weiter:

 

blog hop

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Samstag, 04 Juli 2020 10:39)

    die sind so traumhaft schön! Sommer pur! Danke Dir nochmals herzlich dafür... endlich durfte ich dich in echt sehen und drücken. Das war soooo schön �
    Schönes Wochenende

  • #2

    Claudia (Samstag, 08 August 2020 09:08)

    Ohhhh, wie süß sind die denn bitteschön! Sehr schön!