· 

Glück per Post - Artisan Blog Hop

 

Hurra, endlich schneit es bei uns und zwar richtig dicke Schneeflocken!

Hallo und schön dass Ihr vorbei schaut, bei unserem heutigen Artisan Blog Hop!

 

Schneeflocken - Stampin Up!

Aktion Flockengestöber!

 

Wir haben gute Neuigkeiten für Euch! Heute ist die Aktion Flockengestöber  gestartet und die exklusiven Artikel aus der Serie sind ab sofort für alle bestellbar! Allerdings sind die Artikel nur für kurze Zeit und nur so lange der Vorrat reicht erhältlich!

Die Aktion beinhaltet:

  • zwei Stempelsets: 1) Glück per Post und 2) Wintermärchen,
  • großes Thinlits Formen Set Schneegestöber,
  • kuscheliges Samtpapier in Weiß (je 2 Blatt)
  • und die Metall-Accessoires Schneeflocke (20 Stück!). 

 

Schneeflocken - Stampin Up!

 

Ich habe Euch heute ein paar Projekte mitgebracht, einerseits etwas für Stempler und andererseits für diejenigen, die noch keine Big Shot haben!

 

Stampin´ Up! Stempelset - Glück per Post!

Glück per Post Stampin Up

 

Als erstes zeige ich Euch eine Karte, die nur mit dem Stempelset Glück per Post entstanden ist, ganz ohne Big Shot und Stanzarbeiten. Da ich immer viele Geburtstagskarten benötige, habe ich mich hier für eine blumige Variante entschieden. Ich habe ein paar Blumen in verschiedenen Farben auf weißem Karton gestempelt, sie mit der Schere ausgeschnitten und auf der Karte platziert. Wer also keine Big Shot hat, oder nicht so gerne kurbelt, kann mit dem Stempelset allerart Gute-Laune-Projekte herstellen!

Glück per Post Stampin up

 

Meine zweite Idee ist weihnachtlich ausgefallen. Mit der großen Schneeflockenstanze und dem Stempelset habe ich ein paar super schnelle und simple Weihnachtskarten gemacht. Die große Schneeflocke habe ich aus dem kuscheligen Samtpapier ausgestanzt und eine kleine Schneeflocke, die aus dem Stempelset Glück per Post kommt, in gold embosst und mittig platziert. 

Wer überhaupt nicht stempeln möchte, kann einfach eine kleinere gestanzte Schneeflocke, oder die aus Metall als ein Highlight auf den großen Schneekristall kleben.

 

 

Schneeflocken - Stampin Up!

 

Ich habe mich in den letzten Tagen mit den Aktionsartikel intensiv beschäftigt und bin wirklich begeistert, denn die Sachen bieten so viele Einsatzmöglichkeiten. Ganz besonders habe ich die Schneeflocken in mein Herz geschlossen, denn ich mag diese filigranen und wunderschönen Stanzteile, die jede Weihnachtskarte zum Hingucker machen. 

 

Glück per Post - Stampin Up

 

Lasst Euch jetzt bei meinen Teamkolleginnen verzaubern. Bei Cathy geht es jetzt weiter:

artisan blog hop

 

BLOG ROLL
Cathy Caines - Canada
Elizabeth Price - USA
Emma Goddard - UK
Jenni Pauli - Germany
Jennifer Frost - Australia
Jessica Winter - Austria
Kayla MacAulay - Australia
Kim McGillis - Canada
Lauren Alarid - USA
Linda van Wely-Zwolle - Netherlands
Sarah Lancaster - France
Susan Wong - New Zealand
du bist >Sylwia Schreck< Germany hier!

Stampin´ Up! Materialien:

glueck per post stampin up dies schneeflocken stampin samt papier metall schneeflocken savanne karton karton zartbluete rosa stempelkissen kirschbluete rosa karton weiss stempelkissen kussrot stempelkissen grapefruit stempelkissen ananas stempelkissen limette embossing pulver gold embossing geraet embossing buddy embossing pulver weiss karton schwarz 240 bastel schere stampin up

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anna (Donnerstag, 01 November 2018 20:35)

    Wunderschöne Ideen, danke für deine Inspirationen.
    LG

  • #2

    Charlet (Freitag, 02 November 2018 01:11)

    These projects are so beautiful! You've really shown the versatility of this set. Love the COLORS!

  • #3

    Sigrid (Freitag, 02 November 2018 06:54)

    Ich liebe die neuen Sachen - schade, dass es sie nur im November geben wird.
    Die Kärtchen sehen toll aus.
    GLG sigrid

  • #4

    Sandra von Stempelklecks (Freitag, 02 November 2018 10:26)

    Beide Karten sind wunderschön geworden.
    Ich bin auch ganz begeistert von den zwei neuen Sets : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Linda van Wely (Samstag, 03 November 2018 15:53)

    These are just so pretty Sylwia! Ganz schön wie immer! Liebe auch wie du deiner Projekte fotografiert! Deiner bilder sind einfach perfekt!

  • #6

    Donna (Montag, 05 November 2018 04:34)

    Beautiful; I loved these on Instagram, too! :) Cheers and hugs, Donna