· 

Vorabaktion - Produktreihe Schöner Garten

 Produktreihe Schöner Garten - Stampin up

 

Ihr Lieben, heute habe ich ein paar Neuigkeiten bezüglich der Vorabaktion  zu der brandneuen Produktreihe Schöner Garten. Natürlich habe ich Euch dazu direkt auch ein paar Inspirationen mitgebracht!

 

Karte mit Bordüren - Stampin up

 

Bei dem Demonstrator-Vorverkauf habe ich mich direkt in diese schicken Bordüren verguckt, denn diese eignen sich perfekt für schnelle und schlichte Karten. Sie sind so filigran und fein, dass man eigentlich die Projekte ansonsten nicht viel dekorieren muss. Ich habe bei meinen Karten einfach ein bisschen mit den Farben gespielt, dazu ganz dezent ein passendes Band mit eingebaut, den Spruch gestempelt und sonst den Rest ganz schlicht gehalten.

 

Wer das Ganze noch bunter mag, der bekommt auch noch ein paar andere Artikel in der Vorabaktion. 

 

Hier habe ich die wichtigsten Informationen dazu:

 

Die Produktreihe Schöner Garten bringt schon einen Vorgeschmack auf den neuen Katalog und bietet alles, was man für fröhliche, farbenfrohe Karten braucht! Dabei sind Designerpapier, Stanzformen, Stempel mit Grüßen in Schreibschrift und floralen Motiven, Goldfolie, Schmucksteine und viele weitere Artikel:

 

Übersicht zu der Aktion!

Produktreihe Schöner Garten-stampin up
Produktreihe Schöner Garten-stampin up
Produktreihe Schöner Garten-stampin up

 

 

So kann der Frühling anfangen, oder?! 

Vor allem auch der Frühling auf dem Basteltisch! Meine zwei Favoriten aus der Produktreihe sind definitiv die Bordüren und die Prägeform! Diese Sachen habe ich inzwischen ein paar Mal getestet und ich ich muss sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt sind! Somit hebe ich an der Stelle alle meine Daumen hoch! 

 

Karte mit Bordüren - Stampin up

 

Meine Karten hier gehören zu der Kategorie "Clean & Simple", denn manchmal muss es auch bei mir einfach schnell gehen und da  sind solche unkomplizierten Karten Gold wert!  Wer es aufwändiger mag, kann sich aber auch hier kreativ austoben und kommt auch noch auf seine Kosten! 

 

Weitere Einsatzmöglichkeiten der neuen Sachen werden bestimmt noch folgen, bleibt einfach dran!

 

Karte mit Bordüren - Stampin up

 

Jetzt wünsche ich Euch einen kreativen Tag und sende sonnige Grüße

Sylwia

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0