· 

Schneeflocken-Swaps für Berlin!

 

Hallöchen, heute möchte ich Euch meine Swaps für Berlin zeigen.

Es sind aus Zeitgründen leider nur ein paar geworden, aber ich war froh, wenigstens diese geschafft zu haben, denn in der Workshopzeit sind die Tage deutlich kürzer ;)

 

Verpackung mit Schneeflocken von Stampin Up

 

Was war los in Berlin? 

Nun zweimal im Jahr gibt es eine Veranstaltung für Demonstratoren aus ganz Deutschland. Einerseits ist das eine Schulung für uns, denn dort werden neue Produkte vorgestellt, die Neuigkeiten angekündigt und die Besten geehrt. Aber andererseits ist das auch ein Treffpunkt und eine Möglichkeit, Teammitglieder zu sehen, oder kennen zulernen. 

Unser Team ist rieeesieg und ein Teamtreffen nicht immer für alle machbar, deswegen freue ich mich jedesmal unglaublich, die lieben Mädels zu sehen.

Und wenn wir uns sehen, dann wird nicht nur geschnattert, sondern auch getauscht! Diese kleinen Tauschsachen nennen sich Swaps und sind im Prinzip kleine Bastelideen, die wir untereinander tauschen.

 

Leuchtende Weihnachten-Stampin up

Mit Schneeflocken und Holzpapier!

 

Ich hatte also ein paar Schneeflocken eingepackt und war aber ganz froh, dass es auf dem Weg keinen Schnee gab. Ganz im Gegenteil, Berlin hat sich von seiner schönsten Seite mit viel Sonnenschein gezeigt, auch wenn wir davon eigentlich nicht viel gesehen haben, hihi!

 

Verpackung mit Schneeflocken von Stampin Up

 

Die Swaps, die ich bekommen habe, sowie eine Anleitung für meine Verpackungen gibt es demnächst. Ich schicke Euch heute ganz viele kuschelige Grüße

Sylwia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    stempelklecks (Samstag, 24 November 2018 18:12)

    Liebe Sylwia,
    da hast Du ein paar schöne Swaps vorbereitet. Der Spruch ist genial und den hast Du super abgeändert : ).
    Liebe Grüße
    Sandra