Wintermärchen & Schneeflocken!

 

Hallo Ihr Lieben, ich bringe Euch heute einfach ein paar Infos zu der Aktion Schneegestöber und den vielen Schneeflocken. 

Die Aktion ist am 1. November offiziell gestartet und der erste Artikel aus der Liste ist schon vergriffen! Das Stempelset Wintermärchen ist derzeit nicht mehr auf Lager, wird aber noch nachgeliefert. Die Menge dabei ist aber limitiert, daher wartet nicht mehr so lange mit der Bestellung.

 

Hier eine kleine Übersicht für Euch:

 

Wintermärchen nur solange der Vorrat reicht!

Stempelset Wintermärchen

 

 

 

Stempelset Wintermärchen 

Art. 149887

Preis: 25 Euro

Stempelset Stampin up Glueck per Post

 

 

 

Stempelset Glück Per Post

Art. 149899

Preis: 21 Euro

Thinlits Formen Stanzen Dies Schneeflocken

 

 

 

Thinlits Formen Schneegestöber

Art. - 149692 

Preis: 47 Euro

Metall Schneeflocken

 

 

 

 

Metall-Accessoires Schneeflocke

Art. - 149620 

Preis 9,75 Euro

Samt Papier Stampin Up

 

 

 

Samtpapier in Weiß

Art. Nr. - 149619

Preis: 6 Euro

 

Ganz viele Inspirationen mit den Aktionsartikel haben wir Euch schon bei unseren Artisan Blog Hop Glück per Post und Wintermärchen gezeigt, schaut gerne da noch ein zweites Mal rein und lasst Euch inspirieren.

 

Schneeflocken - Weihnachtsdeko mit Stampin Up!

 

Ich wundere mich nicht, dass die Artikel aus der Serie so beliebt sind, denn ich habe mich auch direkt schockverliebt! Und ich sag Euch, hat man einmal mit den Schneeflocken angefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören!

Egal ob 3D Projekte, Deko, oder schnelle Karten, Schneeflocken gehen einfach immer!

 

Weihnachtskarte - Schneeflocken - Stampin Up!

 

Wer unschlüssig ist, kann gerne die Artikel aus der Serie direkt bei mir unter die Lupe nehmen. Denjenigen, die nicht in der Nähe wohnen, kann ich per Post auch ein Muster zukommen lassen, schreibt mir einfach eine Nachricht diesbezüglich. 

 

Schneekugel - Stampin up

 

Und für diejenigen die es sofort haben wollen, die Sammelbestellung findet wieder bis morgen (22 Uhr) statt, meldet Euch mit Euren Wünschen per Mail oder per Formular.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende und schicke viele liebe Grüße

Sylwia

 

sammelbestellung-stampin up

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Käthe (Dienstag, 06 November 2018 09:23)

    Ein Traum, liebe Sylwia!
    Diese Schneeflocke im Kreis... ich bin echt verliebt!
    Ganz liebe Grüße
    käthe

  • #2

    Ines Eaddie (Samstag, 10 Dezember 2022 10:33)

    Wunderbare Idee und geniales Ergebnis...ein schönes Adventswochenende wünsche ich ,herzlich...�Ines