· 

Schmetterlinge bei Sale A Bration!

schmetterlinge-sale a bration
Foto: schnelle Karte mit Schmetterlingen in 3D Optik* - Sylwia Schreck

 

Es ist jetzt wirklich an der Zeit für den Frühling und die Schmetterlinge! 

Bei uns scheint heute die Sonne so wunderschön und es ist herrlich warm draußen, deswegen muss es auf dem Basteltisch schnell zur Sache gehen!

Dabei werden schon frühlingshafte, frische Farben wie Ananas verarbeitet und natürlich auch ein paar Schmetterlinge frei gelassen! Denn was wäre der Frühling ohne die wunderbaren Flattermänner!  

 

Sale A Bration gratis Designerpapier!

schmetterling-karte-stampin up
Foto: Schnelle Karte mit Schmetterlingen* in 3D Optik - Sylwia Schreck

 

Das wunderbare Stempelset mit Schmetterlingen heißt Schmetterlingsglück und ist im Frühlingskatalog auf der Seite 35 zu finden. Das Designerpapier, dass ich hier verarbeitet habe, gibt es derzeit GRATIS als Sale A Bration Geschenk zu jeder Bestellung von 60 Euro dazu (schaut in die Sale a Bration Broschüre rein)!

 

UND seit gestern gibt es noch mehr Sale A Bration Geschenke! Unter den Katalogen findet Ihr die neue Broschüre! 

 

Meine Sammelbestellung findet wieder bis morgen (also Sonntag) Abend statt, meldet Euch einfach bei Bedarf.

Ich wünsche Euch jetzt ein sonniges Wochenende und wenn mich jemand sucht, bin auf der Sonnenliege im Garten! 


stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Stampin' Up!® Materialien:

schmetterlingglueck stempelset schmetterlingsvielfallt stampin up farbkarton fluesterweiss stampin up ananas memento schwarz stempelkissen glitzerpapier silber kordel weiss stampin up papierschneider stickmuster stanzen kreise die cuttombow kleberdimensionals

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    stempelklecks (Dienstag, 19 Februar 2019 19:04)

    Liebe Sylwia,
    wir haben am Wochenende auch die Sonne genossen und es wird definitiv Zeit für Frühling. Das Gelb leuchtet wie eine Sonne auf Deiner Karte, das kann doch nur ein gutes Omen sein. Eine sehr schöne Frühlingskarte : ).
    Liebe Grüße
    Sandra