· 

Sale A Bration - Stampinkollektiv Blog Hop!

sale a bration bandana flair-stampin up

 

 

Hallöchen in den Samstag und herzlich willkommen bei unserem ersten Stampinkollektiv Blog Hop in diesem Jahr. Das Thema bei uns lautet diesmal Sale A Bration und deshalb haben wir für Euch ein paar Ideen mit den brandneuen Gratis-Produkten vorbereitet!

 

Was ist Sale A Bration?

sale a bration 2020 stampin up

 

Sale A Bration ist einfach eine tolle Zeit bei Stampin´ Up!, denn in dieser Zeit gibt  es exklusive Prämien und Gratisartikel! 

Die einfachste Art beschenkt zu werden ist, einfach eine Bestellung für 60 Euro (oder mehr) zu tätigen und sich direkt ein Geschenk aus der Sale A Bration Broschüre dazu auszusuchen!

Und genau so habe ich das neulich auch gemacht! Ich habe ein paar Sachen aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog bestellt und konnte mir so zwei Geschenke aussuchen. Eins davon war das Kartenset Bandana-Flair! 

 

 

Kartenset Bandana-Flair

bandana flair-kartenset-stampinup

 

Wer mich kennt, der weißt inzwischen, dass ich praktische, unkomplizierte Sachen mag, vor allem, wenn sie sich schnell und einfach verarbeiten lassen. Genau so ist es mit dem Bandana-Flair Kartenset hier. Darin enthalten sind:

  • acht bedruckte Karten - je vier in zwei Designs
  • acht passende Umschläge
  • vorgeschnittene Dekoelemente wie Blumen und Blätter in Gold 
  • Etiketten mit Sprüchen in drei Sprachen
  • Kordel, blumige Akzente und Klebemittel sind auch dabei!

Die Hauptgründe, das Kartenset zu bestellen, waren für mich neben dem schönen Design der Karten auch die mitenthaltenen dreisprachigen Sprüche. Denn ich habe noch vor, ein paar Kartengrüße nach England und Frankreich zu schicken und so muss ich mir praktischerweise keine Gedanken um ein extra Stempelset in französischer oder englischer Sprache machen!  

 

bandana-flair-stampin up-sale a bration

 

Als erstes ist diese Musterkarte entstanden. 

Da ich noch ein paar Blümchen mitintegrieren wollte, habe ich aus dem Sale A Bration Stempelset Zum Geburtstag für Dich die Torte einmal in schwarz abgestempelt, die Blumen mit Stampin´ Blends koloriert, ausgeschnitten und auf der Karte zusammen zu einem Blumenstrauß zusammengestellt. 

Auch das Etikett mit dem Spruch habe ich etwas "abgewandelt".

Ich bemalte diese mit einem Stampin´ Marker in der Farbe Blutorange, schnitt den Spruch aus und lackierte diesen mit dem Präzisionskleber.

  

bandana-falir-kartenset-sale-a-bration

 

Ich hoffe, Dir gefällt meine kleine Kartenidee für heute. Noch mehr Informationen zu den Sale A Bration Geschenken habe ich HIER für Dich zusammengeschrieben und bei Fragen melde Dich einfach. 

Noch mehr Inspirationen mit den neuen Sachen gibt es jetzt bei unserem Blog Hop. Hüpft Dich einfach durch: 

 

blog hop

karte in bandana flair - sale a bration

Stampin' Up!® Materialien:

bandana-flair-kartenset stampin up zum geburtstag fuer dich-stampin up fluesterweiss-stampin up memento stempelkissen-stampinup blutorange marker bluetenrosa gruener-apfel-stampin up steppmuster 3d papierschere praezisionskleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    claudia (Samstag, 11 Januar 2020 09:50)

    Hallo Sylwia,
    eine total tolle karte, gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße Claudia

  • #2

    Conni Richter (Samstag, 11 Januar 2020 10:23)

    Wie immer sehr schön � liebe Sylwia
    Grüßle
    Conni

  • #3

    Diana (Samstag, 11 Januar 2020 11:30)

    Das Set wollte ich eigentlich nicht, aber jetzt wo ich deine Karte gesehen habe, muss ich das auch haben "schmunzel"
    Lg Diana

  • #4

    Chris (Samstag, 11 Januar 2020)

    Hach, wie immer einfach schön!!! Gefällt mir, auch wenn ich noch nicht so ganz im Frühlingsmodus bin......
    küsschen
    Chris

  • #5

    Sandra Hagenlocher (Samstag, 11 Januar 2020 21:26)

    Hallo Sylwia,
    super schöne Karte hast Du da gemacht, echt toll.
    schönen Gruß
    Sandra

  • #6

    Tricia McMinn (Freitag, 21 Februar 2020 08:12)

    Great cards, thanks