· 

Schmetterlinge jetzt gratis bei Sale A Bration!

Schmetterlinge Stampin´ Up! Karte
Foto: Karte mit Stampin´ Up! Designerpapier Schmetterlingsveilfalt*

 

Sale A Bration ist die beste Zeit bei Stampin´ Up!, denn während der Sale A Bration bekommt man viele exklusive Vorteile und GRATIS Artikel! Schon ab 60 Euro Bestellwert, kann man sich aus der Sale A Bration Broschüre ein Geschenk nach Wahl aussuchen, dass mit der Bestellung direkt mitgeliefert wird! 

Eins der ersten dieser Artikel, den ich gewählt habe war das tolle Designerpapier Schmetterlingsvielfalt!

 

Willkommen bei unserem Inspiration und Art Blog Hop!

Karte mit Stampin´ Up! Designerpapier Schmetterlingsveilfalt
Foto: Karte mit Stampin´ Up! Designerpapier Schmetterlingsveilfalt*

 

Ich gestehe, es ist jetzt noch nicht die echte Schmetterlingszeit, draußen ist es noch grau, kalt und es schneit sogar bei uns ein paar Flocken! Aber das ist eben die perfekte Zeit, um es sich kuschelig am Basteltisch zu machen und ein paar gute Laune Kärtchen auf Vorrat zu fertigen! 

Dabei muss es ganz und gar nicht aufwendig werden - der Vorteil dabei - das Bastelzimmer wird ausnahmsweise nicht in einen Saustall verwandelt - und genau das mag ich derzeit sehr! Na ja, ein paar Papierschnipsel lassen nicht nicht ganz vermeiden, aber auf jeden Fall gibt es bei der Karte keine Materialorgie! 

Den Schmetterling habe ich mit Stampin´ Blends koloriert, dabei habe ich ein paar Farben miteinander gemischt. Es waren die Marker in Flamingorot, Kussrot und Osterglocke, danach habe ich mit der Schere den Schmetterling ausgeschnitten.

Der Spruch, den ich auf einem Stück schwarzen Karton in weiß embosst habe, kommt aus dem passenden Stempelset VON HERZEN. Unten findet Ihr wieder die Übersicht der Materialien, die ich für diese Karte verwendet habe.

 

Karte-Schmetterling-Stampinup
Foto: Karte mit Stampin´ Up! Designerpapier Schmetterlingsveilfalt*

 

Wer das Designerpapier auch gerne haben möchte, kann mich direkt kontaktieren, denn heute Abend (wie jeden Sonntag) findet wieder meine Sammelbestellung statt.

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den anderen Inspiration & Art Blog Hop Mädels!
inspiration & art blog hop - by sylwia schreck

Bei Sabine Steinkress geht es weiter mit unserem Blog Hop!

Stampin' Up!® Materialien:

designerpapier schmetterlingsvielfalt schmetterlingsglueck stempelset stampin up farbkarton fluesterweiss stampin up schwarz stampin up praegeform blaetter relief stampin up osterglocke stampin marker stampin up marker flamingorot stampin up kussrot stampin up embossing pulver weiss stampin up erhitzungsgeraet embossing stampin up embossing buddy stampin up-stamparatus papierschere stampin up papierschneider tombow kleber
stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sabine Steinkress (Sonntag, 03 Februar 2019 09:32)

    Ganz traumhaft deine ,schlichte' Karte.
    Ich schaff' das trotzdem nie, dass im Bastelzimmer kein Chaos ausbricht!!!

  • #2

    Claudia Becht (Sonntag, 03 Februar 2019 14:46)

    Liebe Sylwia,
    bei Deiner Karte wird mir gleich ganz warm ums Herz und die Vorfreude auf wärmere Tage steigt!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #3

    Sigrid (Montag, 04 Februar 2019 07:30)

    Die Karte ist einfach wunderbar. Ich bin ganz verliebt in die schönen Schmetterlinge und kann es gar nicht erwarten, sie bald wieder draußen fliegen zu sehen :)
    GLG sigrid

  • #4

    Kreative4Wände ♥ Janina Baltrusch (Montag, 04 Februar 2019 11:52)

    Hallo Sylwia,
    eine so farbenfroher Schmetterling, tolle Karte ist daraus entstanden.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

  • #5

    Katrin (Montag, 04 Februar 2019 22:07)

    Für mich gehen Schmetterlinge im ganzen Jahr �… sie sind immer fröhlich und dein Exemplar noch wunderschön dazu ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #6

    Sandra von Stempelklecks (Mittwoch, 06 Februar 2019 14:33)

    Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Heike (Donnerstag, 07 Februar 2019 19:02)

    Hallo Sylwia,
    eine so schöne Karte ist das.
    Es muß nicht immer aufwendig sein.
    Deine Karte macht gute Laune.
    LG Heike