Neu, neu, neu & perfekt abgestimmt!

 

Ab sofort gibt es neue Sachen bei Stampin´ Up!, denn auch dieses Jahr gibt es ein paar perfekt auf die Sale A Bration (und nicht nur!) abgestimmte Produkte!

 

Neu & perfekt abgestimmt - Stampin Up

Hier eine Übersicht:

Die Einzelheiten:

  • Das Angebot startet am 4. Februar 2020
  • es gibt keine Mengenbeschränkungen
  • Die Artikel aus dem „Neu und perfekt abgestimmt“-Angebot können im Rahmen eines Startersets mitbestellt werden
  • Die Produkte gehören nicht zu Sale-A-Bration und müssen gekauft oder können bei Bestellungen, die den Mindestbestellwert erreichen, gegen Shopping-Vorteile eingelöst werden.
  • Das Produktangebot „Neue und perfekt abgestimmt“ wird bis zum 31. März 2020 angeboten, bzw. solange der Vorrat reicht.

 

Geburtstagskarte mit Aquarellblumen!

 

Meine persönliche Empfehlung ist das gratis Sale A Bration Stempelset Zum Geburtstag für Dich und die jetzt dazugehörigen Stanzformen Geburtstag! Warum? Weil man Geburtstagskarten einfach immer braucht und die dazugehörigen Stanzen sparen sehr viel Schnippelarbeit!

Natürlich habe ich für Euch gleich ein Einsatzbeispiel in petto!

 

Neu & perfekt abgestimmt - Stampin Up

 

Was ich auch sehr gerne mag sind so liebevolle Kleinteile, wie Blätter und Knospen, die man überall dazwischen stecken kann - und hier bei dem Stanzenset sind tolle Teile dabei! Sie ergänzen jede Blumenkomposition und so schaut gleich alles richtig fein aus! 

 

Karte zum Geburtstag - Stampin Up

Das Video zur Karte:

Jetzt auch als Workshop To Go bestellbar!

 

 

Mit dem frühlingshaften Blumengruß hoffe ich, Euch inspiriert zu haben. Jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag, bleibt Kreativ meine lieben Bastelfeen!

 

Karte zum Geburtstag - Stampin Up

Kommentar schreiben

Kommentare: 0