· 

Workshop in Köln - Projekte für Ostern!

Ostern-Verpackung-Stampin up

 

Dieses Jahr bin so tiefenentspannt wie noch nie in die Ostersaison reingekommen, denn meine Stempelpartys und Workshops wurden direkt Anfang des Jahres geplant und im Kalender fest eingetragen. Auch die Projekte für Ostern habe ich mir schon längst dafür ausgedacht und die Muster angefertigt. Aber dann kam alles anders als gedacht!

 

Verpackung mit EPB!

Verpackung fuer Ostern-Stampin up

 

Direkt nach Karneval hat ein Infekt meinen Kalender vollkommen durcheinander gebracht und so war ich in den letzten Wochen gut unterwegs. 

Unter anderem fand neulich ein Workshop in Köln statt, auf dem wir diese Verpackungen gebastelt haben. Das Projekt ist mit dem Envelope Punch Board (EPB) angefertigt worden und obwohl es raffiniert ausschaut, doch sehr schnell gemacht.

Auch etwas Aquarell hat sich in das Projekt eingeschlichen, denn wir haben die Möhrchen zweifarbig gestempelt und dann noch etwas koloriert. 

Das EPB ist ein tolles Werkzeug, welches ich sehr gerne auf Partys und Workshops mitnehme. Man kann unfassbar viele Projekte damit machen und das lässt sich so babyleicht bedienen! 

 

verpackung-ostern-stempel-einfach

Möhren-Verpackungen!

 

Zwar auf einer anderen Veranstaltung aber zu der Verpackung auch passend, haben wir diese leckeren Möhrchen gemacht:

 

Ostern mit Stampin Up

 

Die Sour Cream Container sind schon ein Klassiker bei meinen Stempel- und Schnupperpartys, denn sie sind super einfach zu machen und somit ein perfektes Projekt für Anfänger. Da wir dieses Jahr bei Stampin´ Up! das passende Designerpapier für ein Frühlingsprojekt hatten, mussten zwangsläufig auch diese süßen Möhrchen gemacht werden. Sie passten auch perfekt zu dem Häschen, dass sich die Gastgeberin gewünscht hat.

 

Osterhase - Stampin Up

 

Zum Teil haben wir dezent das Häschen mit den Stampin´ Blends  koloriert, aber die meisten Mädels haben sich für diese schlichte Variante entschieden.

Eine Sache bei der letzten Veranstaltung war auch für mich neu, denn ich habe tatsächlich das erste Mal (öffentlich! - LOL) gezeigt, dass man Stempel mit Schere etwas "anpassen" kann! Erst ein lautes: "NEEEEIN" und dann ein großes "OOOOH" ging durch den Raum, als die Mädels gesehen haben, dass man die Stempel vorsichtig schneiden und dann wieder zusammen setzen kann. 

 

Es gab noch ein paar andere schöne Projekte, die ich Euch das nächste Mal zeigen werde.

Und wenn jemand auch Lust auf eine Stempel-/ Schnupperveranstaltung oder einen Workshop hat, kann sich gerne jederzeit bei mir melden. Jede Veranstaltung wird individuell für Euch geplant und den Bastelvorlieben angepasst. Wünsche bezüglich der Projekte oder der Bastelsachen, die Ihr Euch anschauen möchtet, nehme ich auch gerne entgegen. Dazu schreibt mir einfach eine Nachricht.

 


Stampin' Up!® Materialien:

hasengruesse-stampinup a good day stampin up kleiner wunscherfueller stampin up aquarellpapier karton fluesterweiss stampin up memento schwarz stampin up papierschneider aqua painter big shot stanzmaschine stampin schoener strauss stampin rankenrahmen schoen geschrieben stanzen stickmuster savanne limette grapefruit farbkarton schwarzdesignerpapier in color limette kleber dimensionalsstanze kreisepb stanzbrett fuer briefumschlaegeschere

Kommentar schreiben

Kommentare: 0