Frühlingshafte Osterverpackung

Ostern-Verpackung-Stampin up

 

Kaum kam die Sonne raus, schon schleppt das verrückte Frauchen hier bunte und frühlingshafte Osterverpackungen aus dem Bastelzimmer, um ein paar Fotos zu knipsen!

Ja, lieber Herr Osterhase, normalerweise lauerst du nämlich hinter der Hecke und lachst dich kaputt, weil ich so hetze und viel zu spät bin! Aber dieses Jahr ist alles anders, mein Lieber, denn ich bin (noch) voll gut in der Zeit!

 

Verpackung fuer Ostern-Stampin up

 

Aber Ostern ist schon eine komische Zeit, nicht wahr? Erst ist es weit weg, dann auf einmal da und wenn man gerade auf den Geschmack gekommen ist und vor allem fertig mit dem Dekorieren, ist es auch wieder vorbei... 

Aus diesem Grund läuft bei mir die Osterproduktion gerade heiß und ich genieße es... LOL! Na ja, Ihr wisst schon - die schrecklich leckeren "Fokoeier"!

Am liebsten mag ich Vollmilch ohne Krimskrams! Oder mit Eierlikör! Wobei ich eigentlich keinen Eierlikör mag, aber diese eine gelbe Sorte ist sooo gemein, da kann ich mich reinlegen! 

 

verpackung-ostern-stempel-einfach

 

Nun jetzt zurück zu der frühlingshaften Osterverpackung. Der liebe Osterhase hat mir ein paar leckere Sachen dagelassen und diese habe ich frühlingshaft verpackt. Die einfache Schachtel mit Deckel habe ich aus flüsterweißem Farbkarton passend zum Inhalt angefertigt und etwas aufgehübscht. Dazu habe ich etwas Aquarellpapier eingefärbt. Ein paar Streifen (auf Vorrat) für den Hintergrund und ein paar Schnipsel in Frühlingsfarben zum Ausstanzen von Blättern, Blüten und Schmetterlingen. Der Spruch kommt aus dem Sale A Bration Stempelset Kleiner Wunscherfüller. Die vollständige Materialliste verlinke ich Euch wie gewohnt unten. 

Habt einen wunderbaren Tag!

 

 


Stampin' Up!® Materialien:

kleiner wunschwerfueller bluetenromantik stampin up framelits schoener strauss stampin up thinlits aus jeder jahreszeit karton fluesterweiss aquarellpapier memento stempelkissen schwarz aqua painter stampin up writemarker papierschneider big shot stanz und praege maschine dimensionals papier kleber
stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0