· 

Osterkarten mit Lämmchen inkl. Tutorial

osterkarten-osterschatz-stampin up

 

Ihr Lieben, ich denke, in dieser ungewissen Zeit ist das Basteln eine sehr gute Medizin gegen Langweile und Corona-Koller! Deswegen habe ich Euch heute noch eine kleine Inspiration für Osterkarten mit einem süßen Lämmchen mitgebracht!

 

osterkarten-osterschatz-stampin up

 

 

Für diese Karten habe ich das aktuelle Stempelset von Stampin´ up! Osterschatz verwendet. In dem Stempelset ist neben dem Kücken, Osterhasen das süße Osterlämmchen, sowie drei perfekte Sprüche für Osterprojekte enthalten. 

Die tierischen Motive können je nach Lust und Laune entweder mit Alkoholmarkern, Aquarellfarben, Tinte aus den Stempelkissen oder Buntstiften ausgemalt werden. Wer Kinder zuhause hat, kann sich von den Zwergen etwas Unterstützung beim Kolorieren einholen. Auch wenn jetzt zwangsangeordnet machen gemeinsame Bastelprojekte bestimmt doch noch Spaß!

 

Für diejenigen, die keine Kinder haben und ohne diese Unterstützung auskommen müssen, habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung gedreht:

 

Ein Video zu Karte

 

Ich hoffe, Ihr habt jetzt etwas Lust auf Basteln und eine kreative Auszeit bekommen. Das ist nämlich die einzige Ansteckung, die ich Euch in dieser Zeit empfehlen kann, alles andere brauchen und wollen wir jetzt nicht!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Bleibt tapfer und gesund!

 

osterkarten-osterschatz-stampin up

 

Noch mehr tolle Kreationen gibt es bei unserem Flamingo Blog Hop! Schaut jetzt bei der lieben Karo vorbei und hüpft Euch durch die Runde! 


Partnerlink*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heike (Samstag, 21 März 2020 10:53)

    Guten Morgen,
    was für eine süße Karte.
    Und die Idee mit dem Kosmetikbürstchen ist ja so super toll.
    Muß ich doch mal schauen, bevor vielleicht die Drogerien auch noch schließen.
    LG Heike

  • #2

    Käthe (Samstag, 21 März 2020 22:59)

    Liebe Sylwia... was sind das denn für zuckersüße Karten??
    Drück dich ganz doll ♥️
    Käthe

  • #3

    Melilis (Sonntag, 22 März 2020 10:30)

    Super schön und mit Video sogar, das ist ja spitzenmäßig ; )

    Ich liebe Viedeos....

    Ganz liebe Grüße, die Meli

  • #4

    Sandra von Stempelklecks (Sonntag, 29 März 2020 16:06)

    Liebe Sylwia,
    Deine Osterkarte sieht wieder klasse aus. Danke auch für den Tipp mit den Make-up Bürsten. Das werde ich mir merken : ).
    Liebe Grüße und bleibe bitte gesund.
    Sandra