· 

Verpackung und Minikarte zu Ostern

Ostern-Verpackung-Stampin up

 

Ostern steht jetzt wirklich wieder vor der Tür und aus diesem Grund habe ich auch ein paar Kleinigkeiten passend verpackt. Dieses Mal ganz ohne Möhrchen und Osterhasen. Dafür habe ich für diese Verpackung den Hahn aus dem Sale A Bration Stempelset Augenblicke der Freundschaft verwendet. Zusätzlich zu der Box habe ich eine passende Minikarte gemacht:

 

Minikarte passen zur Verpackung!

Verpackung fuer Ostern-Stampin up

 

 

Ich finde die Minikarten super praktisch! Einerseits sind sie sehr schnell dekoriert  und andererseits finde ich diese ausgefallenen Formate einfach richtig klasse. Man kann sie einfach so dazu legen oder in den Verpackungen sowie in Blumensträußen "verstecken". 

Die schmale Grußkärtchen inklusive Umschläge in Flüsterweiß findet Ihr im Katalog auf der Seite 193.

 

Das Gelbe vom Ei!

verpackung-ostern-stempel-einfach

 

Der Spruch "Du bist für mich das Gelbe vom Ei" kommt aus dem Stempelset Osterkörbchen. Leider ist das Set nicht mehr bei Stampin´ Up! erhältlich. Ich finde aber den Spruch richtig cool, eigentlich sogar ist das der coolste Osterspruch in meiner Stempelsammlung! 

 

So langsam nähern wir uns auch wieder dem Frühjahrsputz bei Stampin´ Up! Das bedeutet Abschied nehmen von vielen Stempelsets, Accessories, Stempelkissen und Papier. Stampin´ Up! mistet gnadenlos aus, um Platz für Neues zu schaffen.

Eine wichtige Info diesbezüglich ist schon durchgesickert! Der Papierschneider inklusive Zubehör wird ebenfalls nicht mehr übernommen!

Bitte denkt also an Schneideklingen und eventuelle Ersatzteile für euren Schneider! 

 

gibeaway

 

Und jetzt ist Zeit für die Verlosung!

Danke an alle die mitgemacht haben, sowohl hier auf meinem Blog als auch auf meinem Instagramaccount. Ich habe alle Lose wild durchgeschüttelt und eine Gewinnerin rausgezogen:

 

verlosung

 

Herzlichen Glückwunsch Sandra, Du darfst Deine Projekte mit dem wilden Band verschönern!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende sonnige Grüße - Sylwia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0