· 

Osterkarten mit Designerpapier Frei wie ein Vogel

 

Heute möchte ich Euch noch ein paar Osterkarten zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Dabei habe ich wieder die zuckersüßen Vögelchen aus dem Designerpapier Frei wie ein Vogel, verwendet. Ich bin derzeit von Kopf bis Fuß in das Designerpapier verliebt und finde die Muster perfekt für Osterkarten!

 

osterkarten-osterschatz-stampin up

 

Was allerdings ganz neu ist, ist diese schöne blumige 3-D Prägeform Blumenmeer, sowie die Stanzen für Bordüren.  Diese und noch ein paar weitere Produkte kommen schon aus dem neuen Stampin´ Up! Sortiment 2020/2021 und werden im April im Vorverkauf erhältlich sein.

Ich als Demonstrator konnte diese Sachen jetzt schon vorbestellen, um Euch ein paar Beispiele und Einsatzmöglichkeiten zu zeigen, dabei habe ich mich für diese zwei Produkte entschieden:

 

Eine kleine Vorschau auf neue Produkte!

osterkarten-osterschatz-stampin up

 

 

Ich mag blumige Muster und feine Bordüren sehr. Bei dem Vorverkauf werden auch noch andere Produkten dabei sein, diese zwei Sachen hier sind aber derzeit meine absoluten Favoriten aus dem Vorverkauf! Diese zarte Blümchen und feine Kanten werten doch jedes Projekt direkt auf!

Schaut hier:

 

 

und hier:

 

 

Weitere Einsatzmöglichkeiten und Informationen zu den brandneuen Artikel aus dem Stampin´ up! Katalog 2020-2021 werden in den nächsten Tagen folgen. 

 

Bleibt gesund und kreativ!

Sonnige Grüße

Sylwia

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0