· 

Mini-Explosionsboxen für Monsterparty!

 

Eine Monsterparty an Halloween steht an und es werden hier die ersten Vorbereitungen getroffen. Natürlich dürfen dabei auch keine Goodies fehlen, deswegen haben wir mit der Produktion von den Mini-Explosionsboxen begonnen!

 

Mini-Explosionsboxen-Monsterparty

 

Feiert Ihr Halloween überhaupt? Die allgemeine Begeisterung zu dem Thema hält sich hier in unserer Gegend wirklich in Grenzen. Das liegt wahrscheinlich an dem Durchschnittsalter in unserer Wohngegend, der trotz aller Bemühungen bei ü. 70 Jahre liegt.

Deswegen verabredet man sich meistens schon vorab zum "Klingelnkommen", oder man lädt ein paar Leute zum feiern ein. So oder so wollen wir jedes Jahr dem Antitrend trotzen und bereiten ein paar Kleinigkeiten vor. Dieses Jahr haben wir uns für diese Mini-Explosionsboxen entschieden, die wir mit dem super gruseligen Stampin Up! Designerpapier Monsterparty angefertigt haben. 

 

Mini-Explosionsboxen-Monsterparty

 

Klein, fein und natürlich super gruselig müssen die Goodies sein! Von der Größe gerade 2x2 Inch groß und trotzdem beinhalten sie genügend Hexenschleim und Krötenaugen!

Sie lassen sich auch sehr spooky ohne jegliche Stempel gestalten, denn das Designerpapier "Monsterparty" beinhaltet viele Motive, die sich schnell ausschneiden und als Deko bzw. Anhänger verwenden lassen. 

Da ich aber gerade das Stempelset Etiketten-Mix zur Hand hatte, stempelte ich schnell noch ein paar Etiketten aus. 

 

Mini-Explosionsboxen-Monsterparty

 

Nun sind wir selber gespannt, ob uns noch ein paar Ideen zu Halloween, oder besser gesagt für die Monsterparty, einfallen...

 

Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße

Sylwia


Stampin' Up!® Materialien:

stempelset etiketten-mix-stampin up designerpapier monsterparty- stampin up fluesterweiss memento stepelkissen-stampin up satinband-stampin up papierschere

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verpackungsfreund (Montag, 28 Oktober 2019 17:35)

    Oh mein Gott, die sehen toll aus. Mein Sohn steht total auf Halloween und wollte auch irgendwelche Boxen oder Faltschachteln haben. Ich werde wohl eure Idee noch schnell umsetzen müssen Danke! :)