· 

Herbstliche Mini-Zierschachtel

 

Ob man es möchte, oder nicht - so langsam kann man den Herbst spüren. Die ersten Bäume verfärben sich schon ganz leicht und wenn man früh am Morgen das Haus verlässt, wünscht man sich plötzlich einen kuscheligen Schal. Ich persönlich liebe den Sommer und hätte nichts dagegen, wenn er noch bliebe, aber ich bin auch bereit, sanft in den Herbst zu gleiten. Der sanfte kreative Übergang ist auf meinen Mini-Zierschachteln schon gut zu sehen:

 

Mini-Zierschachtel-Stampin up

 

Viele von Euch haben sich diese Art der Verpackung zurückgewünscht und als wäre schon Weihnachten, hat Stampin´ Up! den Wunsch auch erfüllt - die Zierschachtel ist zurück! Etwas feiner, etwas kleiner, dafür mega praktisch, weil sie ganz ohne Kleber auskommt! Sie lässt sich blitzschnell durch die BigShot kurbeln, zusammenklappen und ist somit perfekt für eine Serienproduktion! Wer diese Verpackung von früher kennt, der weiß, dass die Verpackung unfassbar wandlungsfähig ist! Je nach Jahreszeit lassen sich mit der Schachtel unter anderem Weihnachtsmänner, Pinguine, Glücksschweine oder Osterhasen anfertigen. Unzählige Beispiele gibt es dazu auf Pinterest! 

Im Vergleich dazu sind meine herbstlichen Mini-Zierschachteln sehr schlicht ausgefallen. Ohne Augen,  ohne Füße dafür in einem zart-grünen Kleidchen und einem Hauch von Herbst. 

 

Ein kleines Hallo!

Mini-Zierschachtel-Stampin up

 

Das Designerpapier, dass ich hier verwendet habe, heißt Grüner Garten. Aus einer Seite (12 inch) lassen sich locker vier Schächtelchen basteln.

Zum Dekorieren habe ich das Stempelset Kraft der Natur verwendet. Ich stempelte auf Flüsterweiß die Blätter in Lindgrün und stanzte sie anschließend mit der passenden Stanze aus. Dann stempelte ich die Blätter auf Pergament mit Versa Mark und embosste sie in gold. Bei der Zierschachtel sind verschiedene Stanzen für Anhänger mit enthalten, ich habe mich für die ovale entschieden, denn die Stanze passte für den Stempel mit dem kleinen Hallo (aus dem Stempelset Strauss lieber Wünsche) am Besten.

 

Mini-Zierschachtel-Lindgruen-Stampin up

 

Habt ein kreatives Wochenende Ihr lieben, denkt an die Sammelbestellung am Sonntag und an die Designerpapier-Aktion! 

 

Liebe Grüße

Sylwia


stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Stampin' Up!® Materialien:

stanzformen mini zierschachtel stampin up designerpapier gruener garten stampin up stanzen starke wurzeln stampin up stempelset kraft der natur stampin up stempelset strauss lieber wuensche stampin up karton fluesterweiss leinenfaden-stampin up pergament vellum erhitzungsgeraet embossing stampin up emboss pulver gold stampin up

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Freitag, 13 September 2019 09:03)

    wunderschön
    LG, Marita