Goodies - Mini Pillow Boxen

einfach Karte mit Borduere -Stampin up

 

Heute habe ich nur eine Kleinigkeit, die ich Euch hier zeigen möchte und zwar diese Mini Pillow Boxen. Sie sind super praktisch und sehr einfach gemacht!

 

Schnelle Goodies

einfach Karte mit Borduere -Stampin up

  

Zwischen durch braucht man einfach ein paar von den mini winzigen Goodies. Diese hier sind noch vor der Quarantäne entstanden und inzwischen alle längst bei den Empfängern. 

Normalerweise landen viele von diesen kleinen Verpackungen in Paketen und Kundenbestellungen. Derzeit biete ich leider keine Selbstabholung der Ware an und versuche auch alle Bestellungen direkt von Stampin´ Up! Lager auszuliefern. Das fühlt sich teilweise schon etwas komisch und unpersönlich an, aber es gehr derzeit leider nicht anders.

 

 

Wie diese Mini Pillow Boxen gemacht werden, habe ich Euch in einer kurzen Anleitung vor einige Zeit in diesem Beitrag gezeigt.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Liebe Grüße

Sylwia

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0