· 

Ein kleines Dankeschön

 

Hallöööchen aus dem Rheinland! Heute ist wieder Samstag, aber nicht nur Samstag, sondern es ist wieder Challengesamstag bei Kreativ Durcheinander. Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Frei Schnauze! Somit ist jedes Projekt herzlich willkommen, ganz egal ob selbst gebastelt, selbst genäht, selbst gebacken oder selbst gestrickt! 

 

mediterrane verpackung mit stampin up

 

Ich habe etwas selbst gefischtes - LoL! Na ja nicht ganz! Denn als wir im Urlaub waren, hat sich eine liebe Person um unser Goldfische oder besser gesagt um die Ständighungrigemonsterfische liebevoll gekümmert. Deswegen haben wir ein kleines Dankeschön aus dem Urlaub mitgebracht und passend zum Anlass verpackt.

 

mediterrane verpackung mit stampin up

 

Im Übrigen, da sind natürlich keine selbst gefischten Fische drin, sondern kleine Spezialitäten, die man in der Küche immer gut gebrauchen kann. Natürlich mit Meeresbrise und einem Hauch mediterranem Flair. Alles schon von uns persönlich getestet und für sehr empfehlenswert befunden!

 

mediterrane verpackung mit stampin up

 

Da diese kleine Krake mein Herz erobert hat und sie auch perfekt zum Thema Mediterran, Sommer, Urlaub und Meer passt, hat sie die Aufgabe bekommen, die Kleinigkeit zu überreichen! Und das, obwohl ich dieses Jahr leider keine Krake beim Schnorcheln entdecken konnte! Dafür aber viele kleine Fische, Babyrochen und Flundern, die auf dem Babyrochen Huckepack "gefahren" sind! 

 

Nun der Sommer ist fast vorbei und es ist wieder Zeit, sich den kreativ Projekten zu widmen. Wenn Ihr mögt, teilt mit uns Eure kreative Seite und verlinkt Eure Projekte auf Kreativ Durcheinander.

 

kreativ durcheinander challenge

Meine Stampin Up! Materialien*

  • Stempelset: Glück und Meer, Glasklare Grüße
  • Stempelkissen: Blutorange, Jade, Farngrün
  • Stanzen: Framelits Einweckgläser Für Alle Fälle, Framelits Unter dem Meer
  • Papier: Flüsterweiß, Savanne, Babyblau
  • Werkzeuge: Big Shot, Papierschneider
  • Sonstiges: Tombow, Dimensionals

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sandra Straßweg (Samstag, 15 September 2018 16:44)

    Eine wunderschöne Box, da lohnt es sich doch eure Fische zu füttern. Die Krake passt ja auch perfekt dazu. Liebe Grüße Sandra

  • #2

    Maria (Samstag, 15 September 2018 18:32)

    Klein Kraki hab ich bis jetzt ja nicht so auf dem Radar gehabt, aber auf deiner Box sieht sie entzückend aus. Das Rot knallt gut ;)

    Liebe Grüße
    Maria

  • #3

    Fräulein Zaubärhaft (Sonntag, 16 September 2018 00:45)

    Das ist mal ein feines Geschenk und die Nachbarn haben sich sicher sehr darüber gefreut. Sehr passend! GLG Anja

  • #4

    Sigrid (Montag, 17 September 2018 06:53)

    Der Mix ist einfach wunderbar.
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG sigrid

  • #5

    Christine (Montag, 17 September 2018 17:58)

    Eine super schöne Verpackung, liebe Sylwia! Und den Inhalt würd ich auch sehr gerne nehmen :)))
    Herzliche Grüße
    Christine