Maritimes Geschenkset

Maritime Karte - Sylwia Schreck for Stampinup

 

Na, seid Ihr auch schon voll in Urlaubsstimmung? Ich auf jeden Fall! Allerdings bei solch hohen Temperaturen die wir neulich hier hatten, wäre ich am liebsten irgendwo am Meer, bei den Seepferdchen. 

Aber weil das gerade nicht möglich ist, musste das Seepferdchen & Co einfach hierher kommen und sich auf einem maritimen Geschenkset gemütlich machen!

 

Maritime Karte - Sylwia Schreck for Stampinup

Mit Korallen und Seegras!

 

Das Geschenkset besteht aus einer Verpackung und einer schlichten Karte. Beide Projekte werden von bunten Korallen und etwas frischem Seegras geschmückt. Für das Seegras und die Korallen habe ich ein Stück Aquarellpapier eingefärbt, dabei habe ich die neuen Pigment Sprinkles ausprobiert. Nein, das ist gelogen, denn in Wirklichkeit war das genau andersherum! Ich habe als erstes die Pigment Pulver ausprobiert und erst danach kam mir die Idee mit dem Seegras und der Koralle - hihi! So oder so, haben es mir die kleinen Farbdöschen wieder sehr angetan! Ich liebe diesen Zauber, wenn sich das Pulver in Wasser auflöst und dabei die Farbe entsteht! So mega intensiv, frisch und unkontrolliert. Die Pigmente verteilen sich ganz anders als normale Aquarellfarbe oder die Tinte aus den Stempelkissen. Das einzige was man machen muss, ist das Papier nass machen, Pulver darüber streuen und staunen. 

 

Maritime Verpackung zum Geburtstag

 

Um die Koralle auszustanzen, habe ich zu einer nicht mehr bei Stampin´ Up! erhältlichen Stanze gegriffen, die aus dem Set Blatt und Blüte kommt. Eigentlich ist das eine Baum-Stanze, aber wie man sieht, passt sie für meine Projekte perfekt. Auf der Verpackung hat es sich zusätzlich noch ein Seepferdchen gemütlich gemacht - das kommt aus dem neuen Stempelset Mit Meerwert genau so wie der Spruch.

Das Seepferdchen habe ich in Savanne gestempelt und dann mit den Stampin´ Blends (hell und dunkel und ebenfalls in Savanne) am Rand schattiert.

 

 

Verpackung-Seepferdchen

 

Mit dieser Unterwasser Stimmung wünsche ich Euch einen tollen Tag. 

Bleibt kreativ!


Stampin' Up!® Materialien:

stempelset setz die segel stampin up stanzformen luv und lee stampin up produktpaket setz die segel stampin up designerpapier meer der moeglichkeiten farbkarton marineblau wellpapier praegeform unter dem meer-stampin up fluesterweiss 12 inch savanne stampin up marineblau stampin up aquarellpapier stampin up pigment sprinkles stampin up mit meerwert-stampinup fdimensionals stampin blens savanne stampin blends savanne papierschere papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0