· 

Case the Cattie - Fancy Friday Blog Hop!

gartenzauber osterkarten mit stampin up

 

Case the Cattie ist das aktuelle Thema beim Fancy Friday Blog Hop und ich freue mich sehr, dass Ihr vorbeischaut!

 

Lust auf einen Blick in meine Vergangenheit?

Es gab wirklich eine Zeit, da habe ich mich gefragt, was eigentlich mit dem CASE gemeint ist. Case, case was meinen die Leute bloß mit dem Käse! Mit meinem Englisch (leider nicht so gut) und auch mit dem online Translator konnte ich den CASE nicht entziffern, bis ich irgendwo ganz zufällig bei einer Challenge ein Thema gesehen habe, das hieß: Case the Card und darunter stand eine Karte als Beispiel. Die Aufgabe bestand also darin, die Idee zu "kopieren". Dabei entstanden viele Interpretationen und auch Variationen des Originals - und natürlich gar kein Käse - LOL! 

 

Nun diesmal ist auch unsere Aufgabe, sich von einem Projekt aus den Katalogen Inspirieren zu lassen und diese tragen bei Stampin´ Up! auch nicht umsonst den Namen: "Ideenbücher"! Sie sind nämlich von vorn bis zu der letzten Seite voller Ideen und Inspirationen! Und soll ich Euch noch etwas verraten? Ich habe die Kataloge wirklich sehr oft in den Händen, nutze zum Teil die Ideen für meine Stempelpartys und dennoch entdecke ich immer wieder etwas neues darin! 

 

Das Projekt, dass mich diesmal inspiriert hat, ist in dem Jahreskatalog auf der Seite zwanzig zu finden. Dort sind ein paar Anhänger zu finden, die mit dem Produktpaket Gartenzauber gemacht wurden. Das Produktpaket habe ich schon länger im Regal stehen, aber bis jetzt gar nicht so viel Projekte damit gewerkelt und genau das sollte sich jetzt ändern!

 

 

 

Hi friends Case the Cattie is the task at Fancy Friday Blog Hop today, thanks for stopping by!

Would you like a little trip into my funny past on the topic "Case"?

   There was a time when I wondered what the CASE meant. Case, case, what the people mean with CASE (this word in German is the same word for cheese - LOL!). With my English (unfortunately not so good) and also with the online translator I could not decode the CASE! But then I saw a challenge with the topic Case the Card! There was a card as an example. So the job was to "copy" the idea. This led to many interpretations and variations of the original - and of course no cheese - LOL!

   Well, this time it is our job to be inspired by a project from the catalogs! The Stampin 'Up! The Stampin 'Up! Catalogs are like "Books of 1001 ideas" because they have many ideas and inspirations! And should I tell you something else? I really have the catalogs very often in my hand, sometimes use the ideas for my stamp classes and I find always something new in it!

   The project that inspired me this time can be found in the annual catalog on page twenty. There are a few tags:

 

gartenzauber stampin up

 

Besonders den Anhänger in der Mitte fand ich ansprechend. Also fing ich an und bastelte brav den Anhänger nach... bis zu dem Punkt, wo meine Kreativität wieder einen eigenen Weg gehen musste. Kennt Ihr das auch?

 

 

I found especially the tag in the middle the most beautiful. So I started with my job ... to the point where my creativity had to go its own way. Do you know that too?

 

gartenzauber ostern anhaenger mit stampin up

 

Und einmal angefangen, konnten die Finger nicht mehr aufhören und so sprangen auch die anderen zwei Kärtchen vom Basteltisch. Eine mit einem Hauch Savanne und die andere mit dem sonnigen Gelb der Osterglocke. 

Die Fronten der Karten habe ich erst mit den Framelits Formen Bestickte Rechtecke gestanzt, denn ich mag die gestickte Optik derzeit sehr und dann mit der Stanzform aus dem Stanzenset Zauberhafte Anhänger den Teil mit den Vögelchen. Damit die Karten die Osterbotschaft auch überbringen, habe ich den Spruch Frohe Ostern (aus dem Sale A Bration Stempelset Kleiner Wunscherfüller) auf einem schmalen Streifen gestempelt und mit Abstandshalter auf die Karten angebracht.

 

 

And then, the fingers could not stop and so jumped the other two cards from the crafting table. One with a touch of Crumb Cake and the other with the sunny yellow from the Daffodil Delight. So that the cards can convey the Easter message, I have the motto Happy Easter (from the german Sale A Bration Part Of My Story stamp set) stamped on a narrow strip and placed with Dimensionals on the cards.

 

gartenzauber osterkarten mit stampin up

 

Ich hoffe, Euch haben meine Interpretationen gefallen und nun geht es jetzt schon weiter mit unserem Case the Cattie Blog Hop, lasse Dich jetzt bei Marisa E. Gunn inspirieren!

 

I hope you enjoyed my interpretations and now it's on with our Case the Cattie Blog Hop, get inspired by Marisa E. Gunn!

fancy friday blog hop

 


Stampin' Up!® Materialien:

gartenzauber stampin up gartenzauber stempelset zauberhafte anhaenger stampin up bestickte rechtecke karton fluesterweiss stampin up holzdekor stampin up osterglocke savanne karton stampin up savanne stempelkissen stampin bluetenrosa stampin stempelkissen aquamarin jade stempelkissen limette leinenfaden geschenkband weiss big shot stanzmaschine dimensionals papier kleber
stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Charlet (Freitag, 29 März 2019 02:48)

    WOW! Absolutely beautiful. I love this die on a card front vs a tag. It's really stunning. Lovely work again friend.

  • #2

    Jenn (Freitag, 29 März 2019 02:54)

    Super elegant and beautiful!

  • #3

    Jeanna Bohanon (Freitag, 29 März 2019 06:47)

    Your cards are truly breathtaking!!! Simply gorgeous!

  • #4

    Lauren (Samstag, 30 März 2019 00:29)

    Wow, my darling, these are all completely gorgeous! I love each and every beautiful design!

  • #5

    stempelklecks (Samstag, 30 März 2019 16:00)

    Liebe Sylwia,
    eine sehr schöne Geschichte mit dem Käse. Hätte mir auch passieren können, da ich in Fremdsprachen völlig talentfrei bin : ).
    Deine Ideen zu dem Set sehen klasse aus und werden von mir sicherlich auch mal kopiert. Du hast einfach ein Händchen dafür!
    Danke fürs Zeigen und ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #6

    Anke (Sonntag, 31 März 2019 14:00)

    Liebe Sylvia,
    die Stanzform so zu einer Karte zu verarbeiten ist super! Bisher habe ich sie nur für Anhänger und kleine Goodies genutzt - das werde ich jetzt ändern.
    Danke für´s Zeigen!
    Lieben Gruß
    Anke