· 

Publiziert in Made in Paper!

Werbung

made in paper magazin
Made in Paper Magazin*

in made in Paper!

Ich habe mir etwas schönes zum Lesen und Nachwerkeln besorgt, Kaffee gekocht und die Sonne bestellt! Was möchte man also mehr! So kann das Wochenende doch beginnen, oder? Meine Lektüre heute ist nicht irgendeine Zeitschrift aus dem Kiosk. Nein! Diesmal ist das ein kleiner Schatz, welchen ich hier auf dem Tisch liegen habe, deeeeen, in der Made in Paper Zeitschrift hat sich ein Projekt von mir versteckt! Ist das zu glauben?!

 

Schaut hier, Seite achtzehn! 

made in paper magazin
Gänseblümchenkranz mit Produkten von Stampin´ Up!*

mein Gänseblümchenkranz!

...ist jetzt weltberühmt! Mensch, ich freue mich so, dass mir fast Gänseblümchen auf dem Rücken wachsen! Und das ist definitiv ein tolles Gefühl! Mein aller, allererster Artikel in einer Zeitschrift!

 

Made in Paper kenne ich seit 2015, da habe ich irgendwo zufällig eine Ausgabe abgestaubt und fand das Heft auf Anhieb klasse. Kein Wunder, es dreht sich dort alles um Papier und ich liebe Papier! Jetzt könnte jemand kommen und sagen, na ja... das ist vielleicht etwas eintönig?

Das ist es aber definitiv nicht! Das Heft ist mega bunt durch die vielen verschiedenen Ideen! Von Kunstwerken gestaltet mit Farben, über Kränze und verschiedene Techniken, Aquarell bis zum gratis Download von Papier! Auch Anleitungen zur Herstellung von Schmuck aus Papierperlen ist dort zu finden! 

 

Wer also heute noch einkaufen fährt, soll auf jeden Fall Ausschau nach der Zeitschrift halten!

 

made in paper magazin
Gänseblümchenkranz mit Produkten von Stampin´ Up!

 

Als ich nach dem Artikel gefragt wurde, standen mir zwei Möglichkeiten zur Auswahl: 

einmal die Wohnkultur-Kolumne mit einem Kranz oder etwas partymässiges. Da ich zusätzlich noch bestimmten Vorgaben folgen sollte, wie: benutze eine Stanze mit passendem Stempelset und vergesse nicht ein Designerpapier zu erwähnen, fiel sofort mein Blick auf die Gänseblümchenstanze im Regal!

 

Und so kommen nur die Gänseblümchen auf die Seite des Made in Papier Magazins und strahlen da, fast genauso schön, wie die Sonne selbst! Und was wäre denn bitteschön das für Sommer ohne Gänseblümchen! Egal ob auf der Wiese, im Garten oder auf der Tür - als Kranz!

 

Neben dem schönen Foto findet Ihr auf der Seite neunzehn die Materialienliste und eine Anleitung zum Nachbasteln. Man braucht nur wenige Bastelmaterialien und eine Priese Bastellust, um das Projekt nachzuwerkeln!

 

made in paper magazin

 

So und jetzt entlasse ich Euch in das wohlverdiente Wochenende. Wenn Ihr Fragen habt, oder die Bastelmaterialien für den Gänseblümchenkranz aus Made in Papier bestellen möchtet, meldet Euch einfach bei mir. 

 



Verwendete Stampin´ Up! Materialien**:

stampin up-gaensebluemchen stanze-gaensebluemchen stampin up stanze blatt stampin up fluesterweiss stampin up stanze 1,3 cm kreis stampin up safrangelb juteband-karten-stampin up stampin up falzbein tombow-kleber
sammelbestellung-stampin up


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sigrid (Samstag, 23 Juni 2018 10:22)

    Wow, das ist ja genial. Herzlichen Glückwunsch.
    Der Kranz ist aber auch toll.
    GLG sigrid

  • #2

    Heike (Samstag, 23 Juni 2018 12:59)

    Ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich.
    LG Heike

  • #3

    Conny (Samstag, 23 Juni 2018 13:35)

    Na, wundert mich nicht, dass du ausgewählt wurdest! Auch der Kranz ist wieder so eine klasse Idee!

    Liebe Grüße von mir, Conny

  • #4

    Frau Heiterkram (Sonntag, 24 Juni 2018 07:22)

    Herzliche Gratulation, das ist ja wunderbar! Ein Sommer ohne Gänseblümchen geht wirklich nicht! Hab einen feinen Sonntag, heitere Grüsse Britta

  • #5

    Eunice (Sonntag, 24 Juni 2018 15:57)

    Oooooh, Glückwunsch liebe Sylwia!! Das ist ja toll :)
    Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich das Magazin irgendwo ergattere!
    Der Kranz ist aber auch wirklich total hübsch anzuschauen :)
    LG, Eunice

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 24 Juni 2018 16:59)

    Glückwunsch, liebe Sylwia.
    Dein Beitrag ist wunderschön geworden und der Kranz wird
    bestimmt bei vielen Leserinnen im Haus hängen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Katrin (Sonntag, 24 Juni 2018 22:39)

    Dafür drück ich dich mal aus der Ferne! Das hast du dir verdient ��

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #8

    Katrin79 (Mittwoch, 27 Juni 2018 04:30)

    Herzlichen Glückwunsch,
    großartig und verdient, liebe Sylwia.
    Die Zeitschrift kenne ich gar nicht. Da muss ich doch glatt mal danach Ausschau halten.
    Alles Liebe Katrin