· 

Kreativ Durcheinander Challenge #59 - Luftballons

 

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreativ Durcheinander und diesmal lautet das aktuelle Thema der Challenge: Luftballons

 

karte-stampin up-partyballons
*Karte mit dem Stampin Up! Stempelset Partyballons!

 

Ich mag Luftballons und habe sie nicht nur als Stempelsets im Regal stehen, sondern auch in einer kleinen Kiste als Vorrat. Denn ich finde, sie bringen immer etwas Partylaune mit sich und machen das Leben einfach bunter! 

 

Partyballons zum Geburtstag!

karte-stampin up-partyballons
*Karte mit dem Stampin Up! Stempelset Partyballons!

 

Auch die drei Luftballons auf meiner Karte sind bunt und fröhlich ausgefallen. 

Auf ein paar Reststücken von Aquarellpapier habe ich die drei aus dem Stempelset Partyballons in Gold embosst und mit dem Aqua Painter in Bermudablau, Kussrot und Osterglocke/Ananas koloriert. 

Nachdem die Luftballons getrocknet waren, habe ich sie mit der passenden Stanze ausgestanzt und festgebunden, damit sie nicht wegfliegen ;) 

Den Spruch stempelte ich mit der Krafttinte auf zwei Stücke schwarzen Karton. Dabei habe ich erst den oberen Teil gestempelt und den unteren erst abgeklebt, danach tat ich das gleiche mit dem unteren Teil. Mit dem Stamparatus ist das Ganze relativ schnell gemacht und so kann man die Sprüche noch individueller gestalten.  

 

karte-stampin up-partyballons
*Karte mit dem Stampin Up! Stempelset Partyballons!

 

Mit meinen dicken Fingen habe ich versucht, ein Schleifchen aus dem schwarzen metallic Garn zu binden. Das war gar nicht so einfach und das komplizierteste an der ganzen Karte, aber irgendwann hatte ich sie fertig und konnte es mit einem kleinem Tropfen Präzisionskleber auf dem Luftballon fixieren.

 

karte-stampin up-partyballons
*Karte mit dem Stampin Up! Stempelset Partyballons!

 

Mit diesen bunten Eindrücken und natürlich etwas Sonnenschein wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Schaut bei der Kreativ Durcheinander Challenge vorbei, wenn Ihr mögt.

Liebe Grüße und bis bald.

 

kreativ durcheinander luftballons

Meine Stampin Up! Materialien

 

  • Papier: Flüsterweiß, Aquarellpapier, Farbkarton in Savanne und Schwarz
  • Stempelset: Partyballons
  • Stempelkissen: VersaMark, Kraft 
  • Werkzeuge: Schneidebrett, Stamparatus, Erhitzungsgerät 
  • Sonstiges: Embossingspulver in Gold, Metallic-Garn in Schwarz, Tombow, Dimensionals

Melde Dich, wenn Du Artikel bestellen möchtest, oder schaue im Onlineshop  vorbei!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Sonntag, 19 August 2018 11:47)

    Jaaa etwas gold dazu geht doch immer und eine Party ohne Luftballons geht ja wirklich nicht...
    wenn nur das platzen nicht wäre, ich erschrecke immer... aaaahhhhh

    ganz liebe Grüße Melanie

  • #2

    Katrin (Sonntag, 19 August 2018 22:55)

    Oh… voll schön!!! Und mit Gold… das passt bei dir immer so perfekt �
    Ganz lieben Gruß
    Katrin