· 

Liebevoll verpackt - Stampinkollektiv Blog Hop!

geschenkset-liebevoll verpackt-sylwia schreck for stampin up

 

 

Hallöchen meine Lieben,

heute hüpfen wir mit dem Stampinkollektiv wieder und möchten Euch ein paar neue Inspirationen liefern. Das Thema des Blog Hops lautet diesmal: Liebevoll verpackt. 

 

goldener herbst-sylwia schreck for stampin up

 

Passend zum Thema ist neulich bei mir dieses Geschenkset entstanden. Dabei habe ich ein paar Kleinigkeiten mit dem Designerpapier Goldener Herbst verpackt. 

Ich finde das Papier so edel und das passt natürlich auch perfekt auf alle möglichen Projekte. Das Designerpapier findet Ihr übrigens im Herbst-/ Winterkatalog auf der S. 45 und auf einer Seite weiter befindet sich das passende Stempelset Schöner Herbst. Aus dem Stempelset habe ich die kleinen Blätter und die Eichel herausgepickt und damit die Kerze bestempelt. Wie das geht, habe ich neulich auf Instagram gezeigt. 

 

goldener herbst-verpackung-sylwia schreck-stampin up

 

Neben den bestempelten Kerzen habe ich noch eine passende Verpackung, oder besser gesagt ein kleines Tütchen für den Geburtstagskuchen gemacht. Beides habe ich vom Design sehr ähnlich gestaltet, schließlich sollten die Sachen zusammenpassen. Die Kerzen bekamen eine Banderole aus Designerpapier und eine Schleife aus Raffiabast an der ich das Button gehängt habe.

Bei der Verpackung habe ich einen Banner mit dem Spruch aus dem Stempelset Kreative Kränze seitlich platziert, den ich in Savanne gestempelt habe.

 

kreative kraenze-sylwia schreck for stampin up

 

Dann musste natürlich noch eine passende Karte her! Diese gestaltete ich ebenfalls passend zu den kleinen Goodies. Ich spritzte ein paar feine Kekse mit dem Write Marker in Espresso auf einen Stück Savanne, den ich für die Basis der Karte nahm. Die Blätter und Eicheln schnitt ich aus dem Designerpapier aus und ordnete alles seitlich zu einem Halbkranz. Der Spruch kam ebenfalls aus dem oben genannten Stempelset. So wurde schon die Geburtstagspost komplett und konnte sich direkt auf die Reise zum Geburtstagskind machen!

 

liebevoll verpackt-goldener herbst-stampinup

 

Nun das war´s heute von mir heute.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei unserem Blog Hop, lasst Euch inspirieren. Bei der Sandra geht es weiter,  klickt einfach auf den Button um weiter zu hüpfen:

 

blog hop

Materialienübersicht

 

 Das habe ich hier verwendet:

 

  • Stempelset Schöner Herbst MK S. 46und Kreative Kränze HK S. 127
  • Farbkarton Flüsterweiss, Savanne und DP Goldener Herbst MK S. 45
  • Lasergeschnittenes Papier Ewiges Gold HK S 152
  • Stempelkissen Savanne
  • Dimensionals und Flüssigkleber 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra Hagenlocher (Samstag, 07 November 2020 09:16)

    Hallo Sylwia,
    Oh wie schön, einfach traumhaft mit den Farben.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #2

    Andrea Stübbe (Samstag, 07 November 2020 09:41)

    Liebe Sylwia,
    da ist die wirklich ein wahres Herbst-Verpackungsträumchen gelungen!!!
    LG Andrea