· 

Eine Layoutseite mit Libelle!

 

Ich hatte letztes Jahr im Sommer ein paar Fotos von Libellen geknippst und als ich sie wieder auf der Festplatte gesehen habe dachte ich mir, dass sie perfekt für eine Layoutseite geeignet sind. Nun gedacht, getan:

 

Layout mit Libelle und Stampin Up Designerpapier

Libellen lächeln auch!

 

Ich finde Libellen so faszinierend, nur leider sind sie nicht so einfach vor die Linse zu bekommen. Als wir noch einen Teich hatten, waren sie regelmäßig im Garten zu sehen. Jedesmal als sich eine irgendwo auf einen Zweig hingesetzt hat, bin ich die Kamera holen gerannt und manchmal hatte ich Glück und ich hatte ein Bildchen bekommen! Natürlich sind nicht alle Fotos gut geworden, das hier finde ich aber total putzig, weil die Libelle so schön lächelt! 

 

Layout mit Libelle und Stampin Up Designerpapier

 

Die Layoutseite habe ich mit etwas Designerpapier (Kraft der Natur) am Rand abgesetzt. Das Papier in den Herbstfarben passt hervorragend zum Motiv. Ansonsten ist das LO eher schlicht ausgefallen.  Ein paar Flecken, Punkte und Blätter habe ich noch um das Bildchen verteilt.

 

Layout mit Libelle und Stampin Up Designerpapier

 

Der Spruch ist von Robert Lerch, einem Lyriker und Aphoristiker aus der Schweiz. Vor einer Ewigkeit habe ich so ein kleines, romantisches Büchlein mit schönen Sprüchen bekommen und ab und zu schnupper ich da immer noch drin herum, manchmal bleibt sogar etwas hängen... 

 

Layout mit Libelle und Stampin Up Designerpapier

 

Kommt gut in die neue Woche und genießt die letzten Sommertage des Jahres.

Liebe Grüße

Sylwia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 19 September 2018 06:23)

    Wow, was für ein Foto und was für ein Layout.
    Einfach toll.
    GLG sigrid

  • #2

    Conni (Mittwoch, 19 September 2018 18:16)

    Hu hu Sylwia,

    endlich hab ich es geschafft mal deine neue Seite auf meine Seite zu verlinken, und somit kann ich selber dich wieder besser besuchen und ab und an mal wieder einen Kommentar da lassen.
    Auch wenn ich gestehen muss, dass ich zur Zeit echt viel mehr auf Instagram unterwegs bin als auf Blogs.
    Dein Layout ist ja traumhaft, und die Libelle hast du echt selber fotografiert ;o)))) ist ja genial die Aufnahme.

    Der Rest wie immer natürlich auch ;o))))

    LG Conni

  • #3

    Sandra von Stempelklecks (Mittwoch, 19 September 2018 19:10)

    Hallo Sylwia,
    Dein Layout sieht phänomenal aus. Die Libelle hast Du super eingefangen - also bildlich - und klasse in Szene gesetzt. Ich bin begeistert!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra