· 

Landleben - Herbstliche Verpackung

 

So langsam wird es herbstlich und das nicht nur auf meinem Basteltisch. Das Wetter verwöhnt uns hier noch mir viel Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen, aber man kann den Herbst inzwischen überall deutlich sehen.

Ich mag die bunte Jahreszeit sehr, besonders so wie sie jetzt ist. Trocken und schön warm. Man weiß zwar gar nicht, was man eigentlich anziehen soll, aber dafür weiß man ganz genau, mit welchem Stempelset man arbeiten kann! Zum Beispiel mit dem herbstlich schönen Stempelset Landleben!

 

Verpackung-mit Landleben-Stampin up

 

Für eine ganz liebe Person und gleichzeitig ein neues Teammitglied, habe ich eine kleine Überraschung verpackt. Dazu habe ich eine Verpackung aus dem Designerpapier Am Feldrand gefertigt. Oben habe ich einen Aufleger mit der Tiefen-Prägeform Kachelkunst angebracht und das Ganze mit etwas Herbstdeko aufgepeppt. Den schönen Spruch sowie die Blumenelemente findet Ihr in dem Stempelset Landleben

 

Verpackung-Landleben-Stampin up

 

Die Blumen und Blätter habe ich mit den Stampin´ Blends koloriert, ausgeschnitten und auf das Etikett seitlich geklebt. Darunter kam noch ein Stück von dem kuschelweichen Samtband in der passenden Farbe dazu. Schaut im Herbst-/ Winterkatalog auf der Seite 42 vorbei, dort gibt es noch mehr Ideen.

 

Verpackung-Landleben-Stampin up

 

Am Donnerstag findet wie gewohnt um 17 Uhr unser Artisan Blog Hop statt und da zeigen wir Euch noch ganz viele wunderbare Ideen zum Thema Landleben, schaut unbedingt vorbei.

Nun sag ich: carpe diem, oder besser gesagt - carpe sol?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 17 Oktober 2018 09:17)

    Eine zauberhafte Verpackung. Vor allem die Farbe ist ganz meins :)
    GLG sigrid