· 

Kranz voller Freude

 

Wie Ihr schon bestimmt hier mitbekommen habt, mag ich Produkte, die vielfältig einsetzbar sind sehr. Egal ob Stempel, Stanzen oder Papier, ich finde es immer richtig toll, wenn sich die Sachen nicht nur auf eine einzige Gelegenheit beziehen, sondern unterschiedlich verwenden lassen. Einer dieser Artikel ist das Stempelset Kranz voller Freude, das im Herbst- Winterkatalog auf der Seite 9 zu finden ist.

 

Kranz voller Freude-Verpackung-Stampin up

 

Die Sprüche aus dem Stempelset sind eher auf Weihnachten bezogen, der Kranz dagegen universell einsetzbar, wie ich finde! Er ist relativ schlicht, aber doch elegant. Besonders schön finde ich, wenn man den Stempelabdruck in weiß auf Kraftpapier (hier Farbkarton in Savanne) embosst. So bekommt das Projekt mit sehr wenig Aufwand einen romantischen oder gar skandinavischen Charakter. 

 

Das Projekt hier ist eine einfache,  kleine Schachtel, die ich angefertigt habe, um eine Geburtstagskleinigkeit darin zu verstecken. 

So schlicht weiß sollte aber die Verpackung nicht bleiben, deswegen nahm ich ein Stück Farbkarton in Savanne und stempelte darauf mit dem VersaMark Stempelkissen den Kranz seitlich darauf. Danach bestreute ich den Abdruck mit weißem Embossingpulver und ließ diesen unter der Hitze des Erhitzungsgerätes schmilzen. 

Auf einem kleinen Streifen Flüsterweiß stempelte ich noch den Spruch (aus dem Stempelset Bestickte Grüße), ebenfalls in Savanne, befestigte diesen mit dem Leinfaden an der Verpackung und meine Verpackung war fertig.

 

Kranz voller Freude-Verpackung-Stampin up

 

Ich bin ganz verliebt in den Kranz! Ich denke, mit dem Stempelset werden hier noch ganz viele andere Projekte entstehen.

 

Bei Fragen oder Wünschen meldet Euch einfach.

Liebe Grüße

Sylwia

 


Stampin' Up!® Materialien:

kranz voller freude fluesterweiss savanne-stampinup savanne leinenfaden papier kleber emboss pulver weiss embossing geraet embossing buddy dimensionals
Stampinup Sammelbestellung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Basteline (Freitag, 08 November 2019 11:28)

    Das schaut so schick aus, liebe Sylwia!
    Danke für die wunderschöne Inspirationen
    LG