· 

Karte mit den Stanzen Schmück den Kranz

Karte-Schmueck den Kranz-sylwia schreck for stampin up

 

Da der Sommer zurückgekehrt ist zeige ich Euch noch geschwind eine sommerliche Karte. Die Idee ist im Sommer entstanden und sie wurde bei Fancy Friday auf Instagram gepostet, nun ist es an der Zeit sie auch auf meinem Blog zu zeigen!

 

Kränze gehen immer!

Karte-Schmueck den Kranz-sylwia schreck for stampin up

 

Meine Karte ist mit den Stanzen Kreative Kränze entstanden. Ihr findet die Stanzen im Jahreskatalog auf der S. 173.

Für den bunten Kranz nahm ich ein paar Reste von Aquarellpapier. Ich färbte das Papier zum Teil in verschiedenen Sommerfarben und den anderen Teil in grün (oder besser gesagt in Apfelgrün). Dann stanzte ich daraus zwei Kränze. Diese legte und klebte ich übereinander.

Der Spruch wurde in weiß embosst und zu Fähnchen geschnitten, er kommt aus dem Stempelset  Magnoliengruss (Jahreskatalog S. 34).

Da eine quadratische Kartenform zum Kranz besser passt, habe ich die Kartenbasis in der Größe 12x12 cm geschnitten und gefalzt. Für etwas mehr Kontrast kam darauf ein ebenfalls bunter Aufleger, den ich in den gleichen Farben gestaltet habe.

  

Karte-mit Kranz-sylwia schreck for stampin up

 

Viel mehr gibt es gar nicht zu erzählen, denn die Karte ist sehr simpel und unkompliziert. Bei Fragen schreibt mir einfach und habt jetzt einen wunderbaren Tag!

Sonnige Grüße

Sylwia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0