· 

Kraft der Natur-Geschenkanhänger!

anhaenger-kraft der natur-stampin up
Anhänger mit Stampin´ Up! Stempelset Kraft der Natur*

Anhänger mit dem Stempelset Kraft der Natur!

Hallo meine Lieben, seid Ihr noch da, oder inzwischen schon alle im Sommerurlaub? Würde mich nicht wundern, ich bin inzwischen schon definitiv urlaubsreif! 

 

Am Wochenende konnte ich allerdings etwas Kraft tanken, denn die Nadine Weiner (meine "Stempeloma") hat ein Teamtreffen organisiert und ich habe zwei wunderschöne Tage in Mainz und Gau Algesheim verbringen dürfen. 

anhaenger-kraft der natur-stampin up
Geschenkanhänger gemacht mit Stampin´ Up! Stempelset Kraft der Natur*

Ruhe, Kraft und Gelassenheit...

Das Treffen hat für mich am Freitagmittag angefangen, denn wir hatten grünes Licht für die Besichtigung der Machtzentrale! Yehaaa! Als erstes haben wir das Stampin´ Up! Lager unsicher gemacht. Ganz viele fleißige Bienchen arbeiten dort, damit wir hier in Deutschland und auch alle anderen in Europa ganz schnell ihre lebenswichtigen Stempelartikel bekommen! Im Lager ist alles super organisiert und durchdacht! 

 

Danach hat uns Stefan ins Büro von Stampin´ Up! entführt, oder soll ich lieber sagen, in das Star Trek Mutterschiff? Denn der Architekt hat sich beim Bau des Gebäudes bestimmt das ein oder andere abgeguckt! Obwohl ich nicht sooooo wirklich ein Star Trek Fan bin, finde ich das sehr cool! 

Im Büro trafen wir ein paar bekannte Gesichter und "Stimmen", die man bis dahin nur vom Telefon kannte.  Wir durften nicht nur schauen, Fragen stellen und nerven, sondern wurden auch mit Kaffee und leckerem Kuchen gut versorgt. Wie nett ist das denn?!

 

Am nächsten Tag ging das Treffen im Schloss von Gau Algesheim weiter. Wir waren ca. dreißig Personen - ups tschuldigung - eigentlich waren das dreißig Stempelverrückte, die den ganzen Tag nichts anderes in Kopf hatten, als Lachen und Basteln! 

Zu Hause angekommen bin ich wieder an den Basteltisch und habe ein paar Geschenkanhänger nachgebastelt. Die ersten die ich für die On Stage gemacht habe, sind schon längst verschenkt worden und ich brauchte dringend Nachschub! Die Anhänger sind super praktisch, man kann sie an kleine Mitbringsel, Schokis, Geschenke und ähnlichem anhängen. Gewerkelt sind sie mit dem Stampin´ Up! Stempelset Kraft der Natur und gestanzt mit den Stampin´ Thinlits Zarte Zierde.

 

Die Projekte, die wir beim Team Treffen gebastelt haben, zeige ich Euch auch demnächst, ich bin noch nicht dazugekommen, alles zu fotografieren.

 

Nun schicke ich Euch ganz viele Grüße und sage bis bald.


Verwendete Stampin´ Up! Materialien**:

stampin up-kraft der natur-stempelset stampin up-thinlits zarte zierde stampin up fluesterweiss-papier stampin up-kussrot stampin up-grapefruit stampin up-ananas stampin up minzmakrone stampin up accessoires stampin up karton-schwarz stampin up-praegerpulver-weiss embossinggeraet stampin up-schneidebrett big shot-stampin up stampin up-praegeform-karte stampin up-praegeform-blaetter stampin up-dekoschablonen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra von Stempelklecks (Mittwoch, 20 Juni 2018 09:36)

    Hallo Sylwia,
    Deine neue Seite sieht sehr schön aus. Ich hoffe Du fühlst Dich im neuen
    "Heim" sehr wohl : ).
    Die Geschenkanhänger sind ein Traum und gefallen mir sehr gut.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #2

    Sigrid (Donnerstag, 21 Juni 2018 06:10)

    Die sind traumhaft schön.
    gLG sigrid

  • #3

    Frau Heiterkram (Donnerstag, 21 Juni 2018 06:55)

    Oh, was für hübsche Anhänger! Kein Wunder, brauchst du da Nachschub! Schön, dass ihr so viel Spass hattet!
    Heitere Sommergrüsse, Britta

  • #4

    Marita (Donnerstag, 21 Juni 2018 08:41)

    wunderschöne Anhänger
    LG, Marita