· 

Kleine Silvester-Goodies

silvester-goodies-stampinup

 

Ihr Lieben, bevor das Jahr so richtig losgeht, wollte ich Euch doch noch ganz kurz meine Silvester-Goodies zeigen. Denn trotz Umzugsstress konnte ich es nicht lassen, ein paar Kleinigkeiten zu basteln und so sind diese festlichen Silvester-Goodies entstanden.

 

silvester-goodies-stampinup

 

Für die Goodies habe ich das Designerpapier *Broadway* aus meinem Bestand benutzt. Die goldenen Zahlen finde ich nicht nur mega schick, sondern auch perfekt für Festlichkeiten wie Silvester/Neujahr geeignet. Aus dem Designerpapier habe ich eine Art Umschlag-Tasche angefertigt, vorn mit einer Verschlussklappe. Mit einem Band und einer Schleife habe ich die Verpackung verschloßen und dann darauf ein Etikett angehängt. Der Spruch "FÜR DICH" kommt aus dem brandneuen Sale A Bration Stempelset Zum Geburtstag für dich und das Etikett aus dem Etiketten-Mix. Für mehr Informationen zur Sale A Bration sprecht mich einfach an oder klickt Euch unten durch.

 

silvester-goodies-stampinup

 

Nun wünsche ich Euch ein kreatives Wochenende,

Sylwia

 

Sale A Bration

Alle Infos dazu gibt es HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Freitag, 10 Januar 2020 15:55)

    Liebe Sylwia,
    das sieht super toll und festlich aus.
    Lg Heike