· 

Meine Favoriten aus dem aktuellen Katalog

 

Das Bild sagt schon alles, oder? Ich bräuchte auch gar nicht mehr viel dazu schreiben! Die Vögelchen sind definitiv unter meinen Favoriten! Sie sind auch die allerersten, die mir zugeflattert sind! 

Willkommen bei unserem Fancy Friday Blog Hop heute - schön, dass Ihr hier vorbeischaut.

 

Karte-Vogelgarten-Stampin up

Produktreihe Vogelgarten!

 

Die Produktreihe besteht unter anderem aus: dem Designerpapier Vogelgarten,  dem Stempelset Frei Wie Ein Vogel, Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen, dem Spitzenband und noch ein paar Sachen - im Katalog auf der Seite 91 könnt Ihr alle Produkte aus der Reihe einsehen. Das Stempelset, das Designerpapier, die Stanzen und das Band sind als allererstes bei mir eingezogen und wurden direkt getestet. Dabei ist auch diese Karte entstanden. Sommerlich leicht und fröhlich. Mit jadefarbigem Farbkarton im Hintergrund, den aus dem Designerpapier ausgeschnittenen Motiven und den in weiß embossten Sprüchen. 

 

Karte-Vogelgarten-Stampin up

 

Einzelheiten zu der Karte:

 

Als erstes habe ich ein Stück Farbkarton in Jade so zugeschnitten, dass es von jeder Seite ein Zentimeter kleiner ist, als die flüsterweiße Grundkarte.  Dann bestempelte ich es mit Versa Mark, um diesen zarten Wasserzeicheneffekt zu bekommen. Ich nahm ein Stück weiße Kordel und wickelte diese zwei mal um die Karte, dann bindete ich seitlich ein Schleifchen.  

Um noch etwas mehr Kontrast auf die Karte zu bringen, stanzte ich einen runden Kreis und platzierte diesen seitlich auf der Karte.

Danach schnitt ich mit der Schere ein paar Motive aus dem Designerpapier aus und klebte diese wild auf oder unter den Kreis. Zum Schluß embosste ich die Sprüche in weiß auf einem Reststück Jade, schnitt sie zu schmalen Streifen und klebte sie mit Dimensionals auf die Karte.   

 

Karte-Vogelgarten-Stampin up

 

Habt Ihr jetzt Lust noch mehr Favoriten aus dem neuen Katalog zu sehen? Dann schaue jetzt bei Cindy vorbei und lasse Dich inspirieren!

fancy friday

Stampin' Up!® Materialien:

stempelset frei wie ein vogel- stampin up vogelgarten stampin up karton jade stampin up karton fluesterweiss kordel weiss versa mark stampin up emboss praegepulver weiss erhitzungsgaeret schere stampin up kreise stanzen stampin up dimensionals papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jenn (Freitag, 28 Juni 2019 04:21)

    This is just gorgeous. Love the colours and your pretty layered details

  • #2

    Heike (Freitag, 28 Juni 2019 14:03)

    Zauberhaft ist deine Karte.
    LG Heike

  • #3

    Sandra von Stempelklecks (Freitag, 28 Juni 2019 20:41)

    Wunderschön! Die Karte ist perfekt und gefällt mir sehr, sehr gut : ).
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #4

    Connie Collins (Freitag, 28 Juni 2019 21:39)

    Great card, Sylwia. I love the beautiful colors and layers!